• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

+klook - Befehl

ExtremFaiL

Ensign
Hallo Leute,

hab gestern bisschen was an meiner CFG verändert und wollte mal wissen was der Befehl auf sich hat.

Bei mir steht folgendes in der CFG

bind "INS" "+klook"

Da ich auf INS was andere festlegen will würde ich jetzt gern wissen was dieser Befehl bewirkt doch in IG passiert leider nichts wenn ich INS drücke.

Wenn ich jetzt meine derzeitige CFG (nicht autoexec) aus dem Ordner rausnehme und CS go starte erstellt mir CS ja direkt eine neue CFG da ist dieser Befehl leider nicht mehr vorzufinden sprich bind "INS" "+klook"

Ist der Befehl dann überhaupt noch relevant?

Keyboard look und Mouse look. Keyboard look wird wohl nicht mehr verwendet, heutzutage spielen alle mit der Maus.

Warum googlest Du nicht einfach klook?

Das ist eine uralte Funktion der Quake Engine. Aus Zeiten, wo Mäuse noch nicht überall vertreten waren.

Yuuri schrieb:

Wieso wusste ich jetzt das sowas kommt? Weißst du, googeln ist nicht immer so leicht wie es einem suggeriert wird :D

Wenn ich in meiner CFG von CS GO schaue und suche nach +klook werde ich nicht fündig...

Du hast aber recht der Befehl is echt uralt in meiner Css CFG ist dieser auch zufinden...

Aber wenn ich jetzt wie oben bereits geschrieben eine neue CFG erstellen lasse dann ist dieser Befehl nicht mehr darin zufinden...

Genauso wie cl_crosshairdot "1" was sonst immer "0" war weswegen ich das nun in meiner Autoexec auf crosshairdot 0 setzten musste.

Zurück
Oben