Knacken/Klackern bei 4 Monate alter MSI MAG Coreliquid 360R AIO Wasserkühlung

Ich hab' 'nen Pure Rock 2 von be Quiet verbaut und bin zufrieden. Ist schön leise, allerdings habe ich 'nen 3600er Ryzen.

Immer wieder empfohlen wird auch der Arctic Freezer 34 e Sports, kann dazu aber nichts näheres sagen.

Der Noctua wäre natürlich absolute Oberklasse.
 
Gerade gesehen: Der Bequiet dürfte für Dein System zu wenig leisten, vergiss den also.
 
Naja Größe ist halt Kühlfläche - die Physik kann man nicht überlisten.
Gibt noch andere "Riesenklötze" die ne ähnliche Kühlleistung haben.

Meine Empfehlung wäre noch der Thermalright PA120 den gibts in diversen Ausführungen auch mit ARGB falls gewünscht und mit deinem Board machbar, gibts z.B. bei Amazon ab 45€-65€. Gibt noch den Deepcool Assasin oder den AS500(+) (weniger kühlleistung) oder oder oder oder oder
 
Hab mir jetzt den Noctua nh-dh15S geholt soll morgen ankommen. Bei meinem Glück aktuell mit den Kühlern kommt dann einfach ein USB-Ventilator ich sag aber nochmal Bescheid.

Danke euch allen für die Vorschläge :)
 
Zurück
Oben