Knapp 10 Jahre alte Karte möchte in Rente ...

Die KFA2 macht für mich so rein subjektiv nen guten Eindruck mit dem dicken Kühlkonzept. Kommt auch bei den Tests gut weg in Punkto Leise und kühl.
5 Jahre Garantie ist natürlich auch ein Argument keine Frage.
 
PolarNacht schrieb:
Die KFA2 macht für mich so rein subjektiv nen guten Eindruck mit dem dicken Kühlkonzept. Kommt auch bei den Tests gut weg in Punkto Leise und kühl.
5 Jahre Garantie ist natürlich auch ein Argument keine Frage.
Wenn es um diese KFA2 geht. Lesen und dann entscheiden ob man mit dem Ergebnis zufrieden ist. Hatte mal ne 1070 von KFA2 und war sehr zufrieden mit der.
https://www.igorslab.de/kfa2-geforc...-karte-kuehl-leise-und-ganz-viel-leuchtkraft/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PolarNacht
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: PolarNacht
Zurück
Oben