Knistern bei Logitech Z 2200

Athlete_84

Newbie
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
7
Moin zusammen!
Ich bin vor kurzem von meinem Creative DTT2200 auf das Logitech Z 2200 System umgestiegen, da ich nun nur noch einen Laptop (Samsung X20) habe und dieser eben nur 2.1 Systeme ansteuern kann.
Leider ist bei der Box, die ich am oberen Ausgang anschließe ein mal weniger mal sehr starkes Knistern bzw. Knacksten zu hören. Das stört vor allem bei leisem Musik hören erheblich. Habe schon ein Ersatz Subwoofer bekommen, da ich dachte es müsste an ihm liegen. Da ja nur die Box knackt die auch am oberen Ausgang angeschlossen ist. Allerdings ist es sogar mit dem neuen Subwoofer noch ein bißchen schlimmer..
Derzeit habe ich nur eine Box angeschlossen und merke grade das auch hier stellenweise ein sehr leises knistern zu hören ist. Das könnte man allerdings noch akzeptieren.
Wobei doch eigentlich das Logitech Z 2200 schon ein sehr gutes System ist..
Kann es vielleicht irgendwie mit der Soundkarte im Laptop zusammen hängen..?

Gruß
ANdreas Weber
 

Athlete_84

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
7
Da bin ich noch mal!
Hat keiner von euch eine Idee, was ich da machen könnte?
Also ich kann mir nur noch denken, dass es am stromkabel oder an dem Kabel zur Fernbedinung liegt.
Die Boxen knaxen ja auch, wenn sie gar nicht am rechner angeschlossen sind..

Gruß
Andy
 
Top