Knistern beim Mic

Motocross2015

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2019
Beiträge
37
Moin moin, habe einen anliegen an die super Community. Also mein Mic (10 €) knistert immer bei Discord etc. so komisch und meine Kumpels sagen dann auch immer auaa und hilfeee und so. Ich habe das Mic jetzt neu gekauft und es ist immer noch da. Ich habe Audio Treiber etc. schon neu installiert und die alten alle deinstalliert und es ist trotzdem noch da. Es hört sich an wie so ein elektrisieren oder so haha. Ich habe mein Mic vorne am PC und nicht hinten am Mainboard, da es sich sonst es schlecht anhört.... Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Mein Mainboard ist ein Gigabyte Aorus B450 Elite und mein Gehäuse ist ein Antec P120 Crystal und das ist noch kein halbes Jahr alt. Das Geräusch kommt übrigens nur manchmal und nicht immer und es verschwindet manchmal auch genauso schnell
 
Kauf Dir sowas hier FIFINE USB Mikrofon. Geht dann ohne Störgeräusche per USB. Eigentlich sollte sich der Anschluss vorne oder hinten nicht unterscheiden. Bist Du sicher, das Du es hinten an der richtigen Stelle bei MIC In einsteckst, und nicht bei Line In?
 
Ja, 100 Prozent. Ich wollte mir eigentlich kein neues MIC kaufen...
Aber trotzdem schon mal danke.
 
Zurück
Oben