Knox - Fluch oder Segen?

Moojoo schrieb:
Naja, was anderes hätten die sich auch nicht trauen sollen, das von der FW abhängig machen

Obwohl mich die Begründung interessiert hätte - falls sie die Reparatur bei den obengenannten Defekten verweigern würden. Gäbe bestimmt etwas zu lachen.

VG JNS

black90 schrieb:
Und die Bloatware die Samsung da einem aufhalst ist unerträglich. Von Samsung und Google Apps bis New York Times für Deutschland...juhu. Ohne root wird man es nicht los und verursacht immensen Traffic (ungefragt) in der Android Übersicht ! Von 4.77GB insgesamt gehen 200MB für NYT drauf - ohne die App auch nur einmal gestartet zu haben ! FireFox (was ich 80% der Zeit nutze) hat 1GB davon gezogen.

Es ist immer Fraglich dem Hersteller mit Dingen wie Daten zu vertrauen. Aber da hat man wohl bei jedem anderen Hersteller auch keine wahl, da man nie weiß was wann irgendwie gesendet wird ;)

Aber wieso sollte es zu einem so unglaublichen Traffic kommen wenn ich diese Apps garnicht benutze? Das habe ich so noch nicht mitbekommen und bisher sehe ich auch nicht das zum beispiel New York timmes irgendwas sendet.
Vielleicht kannst du da noch etwas mehr drauf eingehen, ansonsten halte ich das einfach für den von mir im Startpost erwähnten unangebrachten Frust ;)

Never Touch a Running System
Also da hilft nur eins Abwarten bis die Garantie abgelaufen ist, und dann das System modifizieren vorausgesetzt man hat Ahnung davon. Ansonsten denke ich mal dass, ein Laie der sich nicht mit dieser Materie auskennt, sein Smartphone auf diese Art ganz elegant ins Nirvana befördern kann.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben