Hi
Ich habe ein Problem, und zwar bekomme ich keinen Sound aus dem Koaxial- Anschluss meines Maximus Formula
Ich habe alle treiber installiert kann den Ausgang aber iwie nicht aktivieren bzw. finde diese einstellmöglichkeit nicht...soundkarte ansich funktioniert super auch als 5.1 aber ich wollte meinen Harman Kardon Reciever gerne über den Koaxial Ausgang anschliesen...das kabel ansich is ok un auch der Reciever richtig eingestellt (beides mit meinem Laptop getestet)
Hat jemand vllt das selbe Board un kann mir sagen wie ich das hinbekomme
THX&Greezes
EDIT also habe das jetzt mit nem bisschen gefummel hinbekommen, dass das signal über SPDIF ausgegeben wird was vorher iwie auch nicht geklappt hat. Was mich jetzt noch ein wenig irritiert, ist dass ich jetzt eigentlich nichts mehr einstellen kann und auch keine einzelnen Kanäle pegeln kann, ist kein problem dafür is ja der reciever da, aber verwunderd mich doch ein wenig...
Ich habe ein Problem, und zwar bekomme ich keinen Sound aus dem Koaxial- Anschluss meines Maximus Formula
Hat jemand vllt das selbe Board un kann mir sagen wie ich das hinbekomme
THX&Greezes
EDIT also habe das jetzt mit nem bisschen gefummel hinbekommen, dass das signal über SPDIF ausgegeben wird was vorher iwie auch nicht geklappt hat. Was mich jetzt noch ein wenig irritiert, ist dass ich jetzt eigentlich nichts mehr einstellen kann und auch keine einzelnen Kanäle pegeln kann, ist kein problem dafür is ja der reciever da, aber verwunderd mich doch ein wenig...
Zuletzt bearbeitet: