• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Koenigspils on Crack (GTAIV PC Movie Editor Film)

Kann man eigentlich in dem Editor seine Arbeit als Projekt speichern? Oder muss man einmal anfangen und dann durcharbeiten weil man sonst wieder von vorne anfangen muss?

Das kann als Projekt gespeichert werden.

Du kannst eigentlich immer alles abspeichern, allerdings solltest du genug Festplattenspeicher auf Laufwerk C: mitbringen, denn die Clips & Co. nehmen extrem viel Speicherplatz in anspruch

Jetzt sag nicht das GTA4 ausschließlich auf c: speichert? Laufwerk c: hat bei mir noch sage und schreibe 2,92GB :D (Ja ich weiß ich muss nochmal alles neu machen und neu partitionieren.)
Kann man die Speicherorte von Spielständen und Videos usw. nicht ändern? (Auf D etc. habe ich noch 700GB frei...)

ist gut gelungen nur halt die musik... ist aber geschmacksache wie thedevilmurdock es schon gesagt hat:)

Henjam schrieb:
Jetzt sag nicht das GTA4 ausschließlich auf c: speichert? Laufwerk c: hat bei mir noch sage und schreibe 2,92GB :D (Ja ich weiß ich muss nochmal alles neu machen und neu partitionieren.)
Kann man die Speicherorte von Spielständen und Videos usw. nicht ändern? (Auf D etc. habe ich noch 700GB frei...)

Leider ja. Es wird alles ausschließlich unter C gespeichert und ein Clip von 5 Min kann schnall 1GB an Speicherplatz einnehmen. Leide rkann man es auch nicht ändern

TheDevilMurdock schrieb:
Bevor man meckert soll man erstmal selbst so ein Video präsentieren...

Nö, das ist einfach schlicht und ergreifend falsch. Um zu sehen das jemand schlecht singt
muss ich es nicht besser können.

Allzuviel kann ich mit dem Video auch nicht anfangen.
Macht aber Appetit auf GTA IV

Stimmt. Generell finde ich das PC Spiele immer schlechter werden. GTAIV gebe ich auf der XBOX360 mindestens eine Wertung von 96%, aber auf dem PC würde ich magere 82% geben, da hier einfach zu viele Bugs im Spiel sind und man einfach an jeder Ecke merkt wie mies das Spiel auf dem PC portiert wurde. Wer einmal die XBOX360 Version gespielt hat weiss wovon ich rede.

Ich hatte auch das Problem mit zu wenig Speicher für Videoclips auf C.
Da die Clips ja in einem Unterverzeichnis von Eigene Dateien gespeichert werden, habe ich gleich den ganzen Ordner auf eine grössere Partition umgeleitet !
Rechte Maustaste auf Eigene Dateien, dann neuen Pfad angeben und Verschieben bestätigen. :)

Kannst du den Pfad auf ein anderes Laufwerk umleiten??? Oder as meinst du genau?

Sobald der Patch raus ist werde ich es nochmal überarbeitet, ohne Bugs und in hoher Auflösung posten

Ich meine damit, Du kann den kompletten Ordner "Eigene Dateien" auf ein anderes Laufwerk legen lassen und darin werden dann die Clips gespeichert.

Probiere es doch aus. Ändere es von C:\Dokumente... in Buchstaben D oder E (oder Deiner Wahl) und dann verschieben Button drücken, Ordner anlegen lassen und fertig.

@murdock

hab nich behauptet, dass ichs besser kann ;) Ich habe bisher lediglich viel gesehen, und ganz ehrlich: Überschwengliches Lob bei etwas, was eigentlich scheisse ist, hilft _niemandem_. Ob man damit zurecht kommt oder nicht, is mir zumindest relativ wurst. ICH für meine Dinge akzeptiere eher die Ehrlichkeit als scheinheiliges Getue.

//EDIT:
Natürlich nehme ich hier die Grafikbugs etc raus.

Zuletzt bearbeitet:
also zum video:
Gibts das noch in besserer quali?
ansonsten... schade, das du so sinnlos rumfährst und ballerst.
hätte man toller machen können... aber mitm schneiden undso nett gemacht
die musik... Ich steh eigtl ziemlich auf Prodigy, aber hier passts iwie nich so gut.

Mach nochmal was nettes, also was bisschen mehr sinn hat. mitm schneiden und allem haste ja jetzt erfahrung -.-

Hat man beim Videoeditor eigentlich danach immer rechts und links unten die Logos? Oder kann man die auch weglassen (fürchte mal nicht)?

Zurück
Oben