Können diese Preise so stimmen?

Also ich denke auch nicht, dass die Preise stimmen können, aber wenn man sich mal die letzten Wochen so anschaut ( Preise des "EVGA nForce 790i SLI FTW Digital PWM The Black Pearl" - "(132-YW-E180-W1)" - Preisentwicklung ), dann darf man ja auch keine 500 Euronen mehr als Refenrenzpreis nehmen oder? Der ist ja schon des öfteren Richtung <300€ gefallen. Aber die 100€ aus dem E-Bug-Shop sind natürlich echt der Hammer :D !! Könnte man glatt nervöse Finger bekommen!

EDIT: Computerbase weist das EVGA nForce 790i SLI FTW Digital PWM The Black Pearl logischerweise auch mit den gleichen Preisen aus ! Preise

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, bei kam nun eine E-Mail die besagt: Bestellung geändert. Produkt nicht vorrätig. Ich habe mal eine E-Mail hingeschickt. Vieleicht antworten sie ja.

Mfg Armin

Bestellung wurde storniert... ich werd mich einfach mal bei Amazon über den Verkäufer beschweren^^

Genau, fordere dein "Recht" :D
Naja, wie gesagt, dass wäre einfach die totalen traumpreise gewesen...

uuuupsssss und plötzlich kostet es wieder ab 393€ :D

Den Spaß mach ich mir aber^^ Wurde angerufen, angeblich sei es wie bei Aldi, zu viele Käufer...^^ Mal gucken wann die das wieder drin haben :D

Zu viel Käufer? :D :D
Na aber sicher^^
Die 5000 leute, die darauf gewartet haben, dass das BP billiger wird haben wohl alle zugeschlagen :D

Das ist ja auch die totale Verarsche... leider war mein Vater am Telefon nicht ich. Ich nehme Wetten entgegen, wann das Ding wieder drin steht für 300€ mehr^^

Ein Fehler bei ungefähr 10 Händler? na ganz sicher ;)
Wenn es jetzt ein einziger unbekannter shop gewesen wäre...

Ein Fehler bei ungefähr 10 Händler? na ganz sicher

ich geh doch mal schwer davon aus, dass die ihre (tages-)preise auch iwie online über ein grossmarkt oder zentrale beziehen. und wenn da halt jemand mist gebaut hat, dann isses passiert!

eine absicht will ich den schops beim besten willen nicht unterstellen. was hätten die auch davon? werbung? wohl eher nicht! dafür aber ein haufen stress mit bestellungen widerrufen!

Ist ja auch egal, muss ich mich halt nach nem andere "neuen" MB umgucken, das P5B Premium macht leider nicht den FSB mit den ich für den Q9300 brauche.

Meins wurde auch gerade stoniert, hab auch mal eins bestellt gehabt, aber war klar das es schief geht, zu auffällig wenn soviele bestellen.

Ich vermute auch mal das es durch einen Großhändler ausgelöst wurde, die meisten Händler rechnen ja nur einen Prozentsatz auf den normalen Preis auf.

@Edge_KAT
Solltest dich dann mal die Gigabyte EP45 UD3R/P umschauen, das EVGA schaft übrigens auch nicht soviel.

Das Gigabyte klingt wirklich interessant, ist nur nirgendwo zu ordentlichen Preisen zu finden. Egal ob R oder P, wo ist eigentlich der Unterschied ? Welches besser ?^^ Sonst schwebt mir noch das Asus P5Q-E Deluxe im Kopf rum...

@Justin_Sane

Warum machen es dann alle nicht so? Es gab bestimmt 10 Händler, die zwischen 100 und 110€ lagen und dann gabs aber auch locker 10, die "normale" 390€+ wollten...

Absicht? naja, gibt vlt schon ein wenig promo, lohnen wird es sich nicht...mensch, ich wüsste gerne den wahren grund :D

@Edge_KAT
Verzichte mal auf das "Deluxe" und nimm das Normale P5Q-E...
Oder hast dun Quad?

EDIT:
OK, steht ja oben, hast'nen Q9300, dann würde ich dir aber kein Asus nahelegen...die sollen ja angeblich schlechter mit Quads können
Dann nimm das Gigabyte ;)

UD3R oder UD3P ?^^ Ich werde mich mal ein bisschen umgucken. Spielt die Revision ne große Rolle ?

Zurück
Oben