Könnt Ihr die Headline eines Threads ändern / ergänzen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dominion

Commodore
Hallo liebe Mods,

es geht im Folgenden um diesen Thread.

Bei dessen Eröffnung habe ich mir niemals die riesige Resonnanz träumen lassen. Der Thread hat sich inzwischen zu einem wahren "i7-Sammelthread" entwickelt.

Daher halte ich es für sinnvoll, den Zusatz "SAMMELTHREAD" in die Headline aufzunehmen, da auf diese Weise das Erstellen von Threads minimiert werden könnte, die dem Thema ähnlich sind. Bei Eröffnung des Threads habe ich bewusst Abstand davon genommen, ihn als "SAMMELTHREAD" zu bezeichnen, da ich mir hier nicht den Status eines Mods anmaßen wollte.

Nun meine Frage: Ist es Euch möglich, die Headline um den Begriff "[SAMMELTHREAD]" zu erweitern? (einfach vor die bisherige Überschrift setzen?)

Wenn nicht möglich oder von Euch nicht gewollt, nicht weiter schlimm. Mein Vorschlag gilt ausschließlich der Förderung der Übersichtlichkeit des Forums und dem Einsparen von neuen Threads.

Best regards,
Dominion1.

@ TheNameless:

Danke für den Hinweis. Wollte hier nur einfach niemanden stören, deshalb habe ich lieber hier gepostet. Werde Deinen Hinweis aber im Hinterkopf behalten, falls ich mal ein ähnliches Anliegen haben sollte.

@ Kingfisher OK:

Wie gesagt, mir geht es um die Übersichtlichkeit, das Vermeiden von neu erstellten Threads, die auch im o.g. Thread geklärt hätten werden können, sowie darum, dass die von mir gewählte Headline ohne den Zusatz "[SAMMELTHREAD]" schlicht nicht mehr aussagekräftig genug ist. Daher meine Anfrage. Ich denke, der Zusatz "[SAMMELTHREAD]" würde die Headline nicht über alle Maße ausufern lassen.

Best regards,
Dominion1.

EDIT: Möchte mich bei dem zuständigen Mod bedanken, der die Änderung vorgenommen hat. Thx.

EDIT2: Dieser Thread könnte nun auch geclosed werden.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben