Könnt ihr euch anmelden (amazon) ?

kingsyrie

Lieutenant
Guten tach

Ich wollte fragen, ob ihr auch anmelden könnt in Amazon? Ich geh auf offene Bestellungen und muss man ja Passwort eingeben um in dem Sicherheitsserver zu kommen, nur ist das Problem ich gib das Passwort ein und es geht nicht ): . Ich hab das Passwort auch schon zurückgesetzt also ein neues das funktioniert auch nicht?!

Fehler der Seite odeeeeeeer...?

Also bei mir klappt alles problemlos. Da der Login bei mir funktioniert, wird es wohl an deinem Rechner liegen.

ich habe keine Probleme ;)

Hi,

kann mich problemlos anmelden. Der Fehler scheint woanders zu liegen.

Vielleicht wird der Datenbank-Bereich in dem deine Daten vorgehalten werden gerade gewartet.

Einfach spätr nochmal versuchen.

VG,
Mad

Das kann doch nicht sein hab das Passwort schon das 2x geändert geht nicht

Oh ja mit der Lastschrift gabs Probleme wollte dennen eine Email schreiben da ich gerade nur Bares besitzte muss ich jetzt wohl auf die Mahnung warten was?

Wenn du Probleme mit ner Lastschrift hattest und dich nicht anmelden kannst, ist sicher dein Konto gesperrt. Ruf bei der Hotline an, die geben dir dir Bankverbindung.

Oh ja email´s gecheckt nach 1000tagen :D ja habs danke anscheind wirklich gesperrt steht aber nichts bei Amazon.de ok muss jetzt wohl überweisen danke schön an alle

^^ Tja, da habe ich wohl das Problem erkannt ;) Sobald du es überwiesen hast, einfach die Banklaufzeit abwarten von zwei Werktagen, dann einfach den Support anschreiben, falls der Account noch nicht freigeschaltet ist.

Dank dir werd dan heut noch überweisen :P hätte am anfang gedacht Keylogger usw ohleck :P

Der Acc wird nicht innerhalb von 2 Tagen freigeschaltet nach Banküberweisung. Mit der ersten Anruf kannst du dir 4 Werktage Zeit lassen, vorher findet die Amazon-Buchhaltung nix. Und nach verbuchtem Zahlungseingang dauert es auch noch ne Weile bis das Konto wieder frei ist.

Zurück
Oben