• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1 kollege will mir die ultimate edition schenken aber wie geht das ?

2moro

Banned
hallo wie kann mein kollege mir das game schenken über orgin geht es nicht dazu müste ich mein passwort geben mach ich nicht. wie dann ? saturn media markt usw haben so weit ich weis nur das einfache spiel wie mach ich das ? wenn ich die ultimate edition haben will

Soll er dir halt die Kohle geben.

ja geil 130 euro schenken lol :-)

aber sonst geht es nicht oder das man irgentwo ein ultimate produktcode herbekommt ? weil über orgin das er mir das spiel schenkt geht nicht mein passwort geb ich nicht raus

Dann lass ihn mit Teamviewer (Fernwartung) deinen Bildschirm sehen, dann kann er beim Bezahlen seine PayPal Daten o.ä. eingeben und dir das Spiel kaufen.

Wenn ihr das Risiko eingehen wollt: Über einen Keystore.

Aber warum sollte das nicht gehen? Du kaufst es dir selbst und er gibt dir dann das Geld. Kannst ihm ja zeigen, dass du es gekauft hast, wenn er dir nicht traut. Aber jemanden einen Spiel für 130 € schenken, wenn man ihm nicht traut? Wer macht denn sowas?

2moro schrieb:
dafür muss ich kein passwort oder sowas rausgeben ?
Zumindest nicht das vom Origin-Account. Aber nicht wundern, wenn das Game ggf. in naher Zukunft wieder von EA gelöscht wird. Da wird auch viel mit geklauter Ware gehandelt. Insbesondere bei solche fragwürdigen Seiten, wie g2a.

@ahim ja dich muss ich für teamviewer irgentwelche passwörter oder sowas rausgeben ?

@nilson bei deinem link die ultimate edition ist nicht vorrätig und ich hab sie auch noch nirgentwo gefunden

Für die Ultimate Edition gibt es keine Keys zu kaufen und den Premium Pass ebenfalls nicht so weit ich sehen konnte. Das heißt man kann nur die Standard Edtion als Key kaufen.

Ihr müsst beide Team Viewer installiert haben, dann gibst du ihm eine ID und ein Kennwort, die bei dir im Team Viewer angezeigt werden. Wenn er diese bei sich eingibt, dann kann er sozusagen deinen Bildschirm sehen und deine Maus und Tastatur steuern, du siehst also was er macht. So kann er das Spiel für dich kaufen. Seine PayPal Daten werden auch nicht gespeichert für zukünftige Einkäufe wenn man keinen Haken setzt, damit er sich das merkt, wenn ich mich recht erinnere.
Falls er einen Unsinn machen möchte, dann einfach Team Viewer schließen. ;-)

2moro schrieb:
muss ich für teamviewer irgentwelche passwörter oder sowas rausgeben ?
Kein seriöser Händler / Shop wird dich nach Passwörtern oder Teamviewer-Verbindungen fragen.

Zurück
Oben