Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warum bist Du Dir so sicher, dass dieses Problem in Zusammenhang mit dem Netzteil steht?
Ist alles korrekt angeschlossen?
Wurde etwas am System verändert?
Hast Du ein anderes Netzteil, dass Du mal ausprobieren könntest (muss nichts besonderes sein, zum testen reicht auch ein eigentlich zu schwaches)?
Was für ein System hast Du?
Wie weit kommst Du beim booten und gibt es Fehlermeldungen?
Zum Booten kommt es garnicht. Der Strom geht immer an und gleich wieder aus.
Dell E521 mit X2 5000+ und HD4850
Hatte das Netzteil schon ein halbes Jahr mit diesem System in Verwendung bis es zu diesem Fehler kam. Das Netzteil hat mit anderen Systemen genau das selbe Problem.
Wenn das Netzteil in anderen Systemen trotz korrektem anschließen nicht funktioniert und Dein System mit einem anderen funktioniert, würde ich es sofern Garantie vorhanden ist, den Anbieter kontaktieren und es bei Bedarf austauschen lassen.
ist aber nicht sehr gesund für den rechner wenn er sich ständig aus- und einschaltet
ich seh's schon, jetzt kommt nach der Pieps/Pfeif Offensive der BeQuiet NT besitzer jetzt jeder mit dem Problem das sich alles ein- und ausschaltet
einfach umtauschen, dass hat Bequiet auch gemacht bei den 500 Pieps Netzteilen hier im Forum
Bei einem Lüfter Anschluss musste ich ein Stück Plastik rausschneiden. Das habe ich aber schon eine Woche nachdem ich das Netzteil in Betrieb genommen habe gemacht.
Kann es sein, dass die Garantie deshalb verfallen ist?
versuchen kostet nichts ,schicke das netzteil unter garantie ein .vielleicht bekommst du ein neues netzteil ,wenn die sagen garantie erloschen,musst du wohl ein neues kaufen.
Wenn das Netzteil unter einem Jahr alt ist unbedingt direkt an den Hersteller wenden, die Tauschen dir das Netzteil innerhalb von 48 Stunden aus und zwar nach dem Prinzip altes verpacken und dem Postboten in die Hand drücken, neues sofort vom Postboten bekommen, da kontrolliert keiner vorher was. War zumindest bei mir mal so, übrigens hatte ich das neue NT bereits nach 27 Stunden.