komisch ruckler beim spielen

christianmathia

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
76
mein toshiba satego x200 macht bei spielen wie zb titan quest so komische ruckler wenn ich über den bildschirm laufe es läuft alles ganz flüssig , aber es macht so sprünge der bildschirm bewegt sich manchmal ganz ruckartig
kann das am vista liegen bzw am treiber( hab im moment noch den standarttreiber)
 
2 Möglichkeiten...

die erste ist , dass deine grafikkarte das spiel frlüssig darstellen kann, dein restliches system aber nicht schnell genug hinterherkommt also den anforderungen nicht gewachsen ist oder die 2. wirklich treiberprobleme.

stell mal alle sauf niedrig so low wies nur geht auch die auflösung und berichte dann noch einmal.

mfg mocko
 
kann auch sein dass es an der festplatte liegt wenn du nicht mehr viel platz drauf hast und die auslagerungsdatei von Windows zu klein oder eingeschränkt ist.
hab das bei mir mal festgestellt.

mfg
 
was ist denn für Hardware in dem Notebook und vor allem wieviel RAM?

das hört sich nach Nachladerucklern an
 
Die Auflösung des 17-Zoll-Monitors beträgt 1440×900 Pixel. Das ist zwar nicht historisch hoch, ermöglicht dann aber hoffentlich, auch neuere Spiele in der nativen Auflösung zu genießen. Die Grafikkarte, eine NVIDIA GeForce 8700M GT, bringt 256 Megabyte VRAM auf die Startlinie, kann sich allerdings auch freien Arbeitsspeicher vom System holen. Das Notebook kommt vom Start weg mit 2 Gigabyte RAM, lässt sich aber auf bis zu 4 aufrüsten. Auf den zwei 120 Gigabyte-Festplatten sollte schon eine kleine Spielesammlung Platz finden.

<<<<----- Ausschnitt aus http://news.idealo.de/news/7513-toshiba-satego-x200-200.html

HHmmm.....2 GB Ram.....das sollte eig. genügen
 
Das Problem liegt an Titan Quest selbst - ab und an hat das Spiel "Hänger" als wenn man am Gummiband hängt und dann schießt man auf einmal schneller vor wie einem lieb ist.

Selbst Highend Hardware hilft da nicht, weil es schlecht programmiert ist.
Bei dem Addon "Immortal Throne" wird es im Gerichtslevel noch schlimmer.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für deine antwort des nervt bei dem game ich hasse schlecht programmierte spiele thx
 
Das doch fast nichts neues seit der BF 2 Serie mit dem ganzen Mist an Bugs etc. Danke EA :=)
 
Zurück
Oben