Komische Nachricht nach Windows update

Wegen einer aufgebenden Pufferbatterie - fangen dann Bootdatenträger an zu schwächeln und SATA Kabel an zu wackeln?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Skudrinka
areiland schrieb:
Wegen einer aufgebenden Pufferbatterie - fangen dann Bootdatenträger an zu schwächeln und SATA Kabel an zu wackeln?
Es muss nicht unbedingt die CMOS-Batterie sein. Es hat auch schon Pferde gegeben, die vor der Apotheke gekotzt haben. Soll heißen, die Ursache für den Fehler kann auch ganz wo anders liegen und muss nicht unbedingt eine schwächelnde CMOS-Batterie sein.

Man hat schon Pferde kotzen sehen.​

Nichts ist unmöglich. So etwas kann passieren, auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist.
Umgangssprachliche Redensart.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Terrier ne war ein normaler Windows Update.
Ergänzung ()

Naja das Problem ist ja jetzt erstmal gelöst. Wie schon einer geschrieben hat war das wohl nur nen kleiner Schluckauf vom System :D Wenn es in Zukunft wieder Probleme gibt sehen wir uns vllt in einem neuen Thread wo ich panisch nach Hilfe suche :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier
omavoss schrieb:
@NoClue122:
Da fällt mir nur noch die Holzhammermethode ein:
wenn die fehlerhafte Anzeige zu sehen ist, den PC vom Strom trennen (Schalter am Netzteil aus), das ganze dreimal hintereinander, bei vierten Neustart sollte eine Reparaturkonsole zu sehen sein.

Oder vielleicht mit Hirens BootCD einen neuen NTLDR installieren; aber wenn man kein Backup hat, ist auch das riskant, da muss man wissen, was man tut.
Hallo,

ist das ein Flash-back in Windows XP Zeiten? Windows 10 und dann den Vorschlag einen neuen NTLDR zu installieren...?

OK - bin jetzt auch nicht DER EXPERTE - aber glaube mal sehr stark, NTLDR und Windows 10 ist ein Schmarrn....??

Da muss man wirklich wissen, was man tut - bzw.: "Hilft nicht, aber schadet auch nicht" - kostet halt nur etwas sinnlos Platz auf C: :hammer_alt:
 
Zurück
Oben