Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was sind denn für Daten auf dem Stick? Edit: Hatten wir schon...
Entweder ist der defekt oder er schaltet nicht richtig um (Modeswitch). Schon mal an einem anderen Rechner, bzw. anderen USB Port versucht? Die Discounter UMTS Sticks mucken auch gerne so rum (wobei dieser hier nicht nach einem solchen aussieht).
Wenn Du ein Linuxsystem hast, poste die Ausgabe von 'sudo lsusb -v'.
Der Stick meldet sich ja als USB CD ROM an, es scheint also kein normaler Stick zu sein. Ich würde einfach einen neuen kaufen, die kosten ja nicht viel.
Wofür soll es hilfreich sein den Stick zu öffnen? Die Programmierung der FW des Controllers wird man da auch nicht sehen und ein winziges CD Laufwerk wird nicht drinstecken.
Eventuell kann man ihn anhand der Bauteile identifizieren und seine genaue Herkunft, bzw. seinen genauen Zweck recherchieren. Wenn es ein FlipFlop/ZeroCD Stick ist, könnte auch noch ein weiterer Chip drin sein.
Erster Anlaufpunkt wäre aber nach wie vor die genaue HardwareID, die sich unter Linux wahrscheinlich zuverlässiger auslesen lässt (wie oben beschrieben) als unter Windows, weil udev, bzw. der Linuxkernel überhaupt nicht auf Modeswitching reagiert (sofern zutreffend) und sich nicht "verheddern" kann, falls der Fehler erst danach auftritt.
Eine andere Möglichkeit wäre, dass es sich hierbei überhaupt nicht um einen Datenstick handelt, sondern um einen speziellen USB-Dongle (Kopierschutzdongle o.ä.). Auch das sollte sich mit der Begutachtung der Hardware besser klären lassen. Eventuell blufft das Ding nur. Die Daten aus dem Windows Gerätemanager sehen schon auffällig generisch aus (oder sind einfach nur fehlerhaft, was wohl wahrscheinlicher ist).