Komische RealVNC Fehlermeldung

kalleberlin

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
853
Hi Leute ich bins mal wieder!

Ich möchte meine Kiste per vnc von aussen erreichen können. Nur leider hab ich das Problem sobald ich meine "xyz.dyndns.org:5900" adresse im browser eintippe, bekomme ich nur folgende komische Zeichen angezeigt:

Meine Firewall ist nicht das Problem denn auch wenn die Firewall komplett aus ist bekomme ich diese Zeichen. Es läuft einmal der VNC Server und ein Viewer im "Listen Mode". Router hab ich keinen - hänge direkt an ein SpeedTouch dsl modem.

Danke und gruß Kalle

//edit:

Die Funktion "Enable Java Viewer" ist eingeschaltet.
 
Zuletzt bearbeitet:

kalleberlin

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
853
Wer Lesen kann ist klar im Vorteil :lol: ...Sorry war mein Fehler. Standardmäßig ist das nicht Port 5900 sondern 5800.Jetzt Funktionierts auch. :evillol:

Gruß Kalle
 
Top