2Swag
Banned
Guten Tag, immer wenn ich eine Webseite öffne, sehe ich hin und wieder während des Ladevorgangs so nen komischen Code.
Könnt ihr mir erklären was das sein soll?

Zusatzinfo:
Windows 8.1 64 Bit
Chrome Neuste Version 64Bit
Addons: AdBlock und ZenMate(Ist ein ProxyVPN Was auch immer Tool, womit ich mit rund 70 MBits mit ner Englischen IP surfen kann, um Gema Gesperrte Videos zu schauen, oder die neusten Episoden von irgendwelchen Serien auf cbs oder fox.
Hardware:
Windows 8.1 64 Bit
i5 3570
HD7970 GHZ
8 GB Ram
256GB SSD + 1 TB HDD
Also, ich klicke auf eine Webseite. Dann kommt ganz kurz dieses CodeFenster, und danach sehe ich die Webseite normal. Aber es ist schon etwas nervig. Es kommt schon oft vor, aber nicht immer. Wenn ich ne Seite neu lade, ist das Problem nicht mehr vorhanden.
Könnt ihr mir erklären was das sein soll?

Zusatzinfo:
Windows 8.1 64 Bit
Chrome Neuste Version 64Bit
Addons: AdBlock und ZenMate(Ist ein ProxyVPN Was auch immer Tool, womit ich mit rund 70 MBits mit ner Englischen IP surfen kann, um Gema Gesperrte Videos zu schauen, oder die neusten Episoden von irgendwelchen Serien auf cbs oder fox.
Hardware:
Windows 8.1 64 Bit
i5 3570
HD7970 GHZ
8 GB Ram
256GB SSD + 1 TB HDD
Also, ich klicke auf eine Webseite. Dann kommt ganz kurz dieses CodeFenster, und danach sehe ich die Webseite normal. Aber es ist schon etwas nervig. Es kommt schon oft vor, aber nicht immer. Wenn ich ne Seite neu lade, ist das Problem nicht mehr vorhanden.
Zuletzt bearbeitet: