• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Komischer DirectX Fehler in Battlefield 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schoka

Ensign
Hey,

bis vor kurzem hatte ich nur den "Battlefield 3 reagiert nicht mehr" Fehler. Dann habe ich mal nach langem googlen diese Methode hier gefunden, die den Bug anscheinend beheben sollen:

"Eingabeaufforderung und "als Administrator ausführen" bcdedit /set increaseuserva 2500 eingeben enter drücken, dann sollte da was stehen das es ausgeführt wurde, Rechner neustarten und fertig. Hat bei mir geklappt, Problem vorher war das ich nach maximal ner Minute nen Absturz der bf3.exe hatte. Hoffe es klappt"

So. Jetzt habe ich einen neuen Fehler, habe ihn mal als Bilddatei angehängt. Ich habe heute meine AMD Treiber für die Graka aktualisiert, ich weiß leider nichtmehr welche Version ich davor hatte, sonst könnte ich die ja einfach zurücksetzen, davor hat es noch funktioniert...

Brauche Hilfe :x Googlen hat mich bisher nicht weitergebracht...

Ich hab einen Acer Aspire 7750G mit i5 und 6850M.

Schönes Wochenende!

Anhänge

• BF3.png
    BF3.png
    37,7 KB · Aufrufe: 734
Zuletzt bearbeitet:
AMD treiber habe ich heute über den Gerätemanager aktualliesiert, wenn ich auf Info gehe hab ich die Version:
2011.0908.1355.23115

Hört sich komisch an. Als 2. Soll ich einfach das neuste DirectX laden, also DX11 ?

Hab deinen Link ganz übersehen, werde den erstmal installieren. Muss ich auf was achten? Wie deeinstallier ich den alten Treiber, ooder brauch ich das nicht und installiere den neuen Treiber einfach drüber?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben