Komischer Fehler bei Win 7

DerChaos

Lt. Commander
Hallo Forum

Ich wollte heute mal wieder Star Wars Empire at War installieren habe aber einen komischen Fehler.

Das lustige daran ist das dieser Fehler kommt wenn ich Autorun ausführe bzw den Launcher von der CD aus starten will.
Ich habe Win 7 64bit ein Neustart und wechsel ins andere Laufwerk brachten keinen Erfolg.

Kann mir jemand sagen wie ich das beheben kann?

Anhänge

• Fehlermeldung.png
    Fehlermeldung.png
    418,5 KB · Aufrufe: 259
folg dem pfad mal und schau ob die datei da ist

Zuletzt bearbeitet:
Überprüfe mal ob die angegebene Datei wirklich vorhanden ist?!? Falls nicht führe die Installation neu aus, klicke zuvor auf die Exe und wähle Kompatibilität und wähle Win XP aus...

Falls die Datei vorhanden ist, gehe zur Verknüpfung und wähle ebenfalls mal die Kompatibilität aus ;)

Zuletzt bearbeitet:
Da gibt es keinen Ordner da ich es zum ersten mal installiere.
Neu installieren kann ich es nicht da sich das Setup nur im Launcher starten lässt der sich bekanntlich ja nicht öffnen lässt und ne Setup Datei hab ich auf der DVD nicht gefunden.

Keine Setupdatei? Ungewöhnlich. Naja hast schon versucht den Launcher mal mit Kompatibilität für XP zu starten? Ist ja schon betagt das Spielchen...

Zuletzt bearbeitet:
Ok hab ich gemacht und jetzt funktioniert es irgendwie, nun ja Windows muss man ja net verstehen :freak:

Danke für die Hilfe

hi christoph,
schon mal versucht, die datei im i-net zu bekommen? und schon mal in diversen foren geschaut, ob du der einzige mit diesem problem bist?

grüße

@ injemato: Die Datei ist auf dem Datenträger scheinbar vorhanden und das Problem ist gelöst, lesen hilft ;)

@GameOC
evtl.zeitgleich geschrieben? auch zahlen sollten lesbar sein:D

Zurück
Oben