Komischer Fehler vom CSS Steam

A

Andi456

Gast
Wenn ich den Steam im Offline Modeus starte und dann Counter Strike Source starten will kommt der fehler:

Dieser Vorgang kann nicht beendet werden, wenn Steam in Offline-Modus ist.

Bitte was soll das heißen ?
Und wie mach ich das es trozdem geht ?
 

Isildurs Erbe

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
1.030
Na lies es dir doch mal durch! :rolleyes: Das soll heisen das du Steam im Ofline Modus net ausführen kannst, also net ohne Inet! Das wars auch schon, da CS ja ein onlinegame ist!
 
A

Andi456

Gast
Des ist mir ja klar !!!;)

Aber am anfang hat es Funktioniert !
Blos jetz hat er vollkomen den Arsch offen.
Er hängt sich wärend dem Spielen mal für 2 minuten auf und lauter so sachen!

Ich will mit 2 PC offline über LAN spielen ( Da ich nur 1 account ab ).
 

stabeule

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
506
Also meines erachtens musst du das Spiel erstnochmal im Onlinemodus starten damit es sich benötigte Steamupdates für die Platform holen kann. nachdem er das dann gemacht hat, hat es bei mir immer funktioniert.
 
A

Andi456

Gast
Hab ich schon alles gemacht! ich spiel ja online aber nur Offline mit 2 PC´s !
Und die updates sind alles gezogen ! aber es geht bei beiden nicht !
Kann des am STEAM oder am Counter Strike liegen ?
 

p3p3

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
443
Sind es denn 2 verschiedene Accounts?
 
A

Andi456

Gast
Nein der gleiche account auf zwei rechner installiert. Aber nätürlich wird nur mit einem gezockt der andere ist halt für LAN´s drauf ! Aber er kann auf beiden rechner CSS nicht starten auch HL2 und die ganzen spiele gehen nicht offline !

Auf dem 1 PC nicht und aufm 2 PC ebenfalls nicht ! er will einfach im Offline modus nicht starten
 

CloudConnected

Commander
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
3.034
Ich hatte früher auch 1 Acc mit 1.6 und CSS. Da hat nur 1.6 offline geklappt. Jetzt wo ich nur noch ein Acc habe mit nur noch CSS hat bis jetzt bei jeder Lan gefunzt.
Guck mal hier ist aber in Englisch.
 
A

Andi456

Gast
Ja danke aber auf der seite steht auch nur das drin, was mir schon gesagt worden ist !

Gibt es da ein suport, an den man sich wenden kann ???
 
Top