Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Na lies es dir doch mal durch! Das soll heisen das du Steam im Ofline Modus net ausführen kannst, also net ohne Inet! Das wars auch schon, da CS ja ein onlinegame ist!
Aber am anfang hat es Funktioniert !
Blos jetz hat er vollkomen den Arsch offen.
Er hängt sich wärend dem Spielen mal für 2 minuten auf und lauter so sachen!
Ich will mit 2 PC offline über LAN spielen ( Da ich nur 1 account ab ).
Also meines erachtens musst du das Spiel erstnochmal im Onlinemodus starten damit es sich benötigte Steamupdates für die Platform holen kann. nachdem er das dann gemacht hat, hat es bei mir immer funktioniert.
Also meines erachtens musst du das Spiel erstnochmal im Onlinemodus starten damit es sich benötigte Steamupdates für die Platform holen kann. nachdem er das dann gemacht hat, hat es bei mir immer funktioniert.
Hab ich schon alles gemacht! ich spiel ja online aber nur Offline mit 2 PC´s !
Und die updates sind alles gezogen ! aber es geht bei beiden nicht !
Kann des am STEAM oder am Counter Strike liegen ?
Nein der gleiche account auf zwei rechner installiert. Aber nätürlich wird nur mit einem gezockt der andere ist halt für LAN´s drauf ! Aber er kann auf beiden rechner CSS nicht starten auch HL2 und die ganzen spiele gehen nicht offline !
Auf dem 1 PC nicht und aufm 2 PC ebenfalls nicht ! er will einfach im Offline modus nicht starten
Ich hatte früher auch 1 Acc mit 1.6 und CSS. Da hat nur 1.6 offline geklappt. Jetzt wo ich nur noch ein Acc habe mit nur noch CSS hat bis jetzt bei jeder Lan gefunzt.
Guck mal hier ist aber in Englisch.