• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2142 Komisches BF2142 Problem beim starten?

AXO78

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
51
Hallo,

also das Spiel starten einen Tag mal ohne Probleme und am nächsten Tag kommt die Meldung BF2142.exe funktioniert nicht mehr. Neuinstallation bringt auch nix hab ich schon probiert.



Was kann das sein?

Win 7 Ultimate
 
Versuchs mal mitm Assistent zur Komptabilität auf Win xp ansonsten treiber neu installieren. Falls das nicht geht würde ich mal auf Windoof kaputt tippen. mfg
 
Hallo

Also ich würd dir mal empfehlen wenn du das Spiel deinstallierst , mal im ordner guckst wo du es auch installiert hast und da den ordner alles wegmachst , also alles löschen was zu BF2142 gehört.

Und dann wieder neu Installieren plus die Patches auch noch , dann dürfte es gehen.

Ich kann es dir aber nicht versprechen.

Versuche es mal.
 
Hast du evtl. mehr als eine Soundkarte (Creative & Onboard zB)? Falls ja, deaktivier mal im Gerätemanager alle Sounddinger (weiss grad nicht wie die heissen) die du zum zocken nicht brauchst.

greetz
 
danke Leute ,

habe alles ausprobiert aber es funktioniert wirklich nix, gestern konnte ich z.b nich zoggen und heut gehts wieder das ist echt komisch


PS; jedes andere Spiel kann ich ohne Probleme zocken
 
Zurück
Oben