Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also das Spiel starten einen Tag mal ohne Probleme und am nächsten Tag kommt die Meldung BF2142.exe funktioniert nicht mehr. Neuinstallation bringt auch nix hab ich schon probiert.
Versuchs mal mitm Assistent zur Komptabilität auf Win xp ansonsten treiber neu installieren. Falls das nicht geht würde ich mal auf Windoof kaputt tippen. mfg
Also ich würd dir mal empfehlen wenn du das Spiel deinstallierst , mal im ordner guckst wo du es auch installiert hast und da den ordner alles wegmachst , also alles löschen was zu BF2142 gehört.
Und dann wieder neu Installieren plus die Patches auch noch , dann dürfte es gehen.
Hast du evtl. mehr als eine Soundkarte (Creative & Onboard zB)? Falls ja, deaktivier mal im Gerätemanager alle Sounddinger (weiss grad nicht wie die heissen) die du zum zocken nicht brauchst.