Komisches Bild nach Catlayst Update

Chhuckson89

Cadet 2nd Year
Guten Tag,
ich betreibe eine Saphire Radeon HD 7950 auf einem windows 7 64bit System. Mit dem Catalyst Treiber 13.4 habe ich ein scharfes Bild und alles läuft wie es soll. Wenn ich nun einen neueren Treiber installiere, egal welcher, habe ich ein unscharfes Bild, matte Farben, das Bild ist dann so, als wäre gar kein Treiber installiert. Ich habe den alten Treiber komplett deinstalliert, dann den neuen Installiert, aber das Bild bleibt matt und unscharf. Habe einen Screenshot auf einem anderen Gerät angesehen, da ist das Bild normal, das heißt das Ausgangsbild scheint normal, nur auf der Darstellung des TV Gerätes macht es Probleme. Allerdings habe ich dieses Problem mit dem catalyst 13.4 Treiber nicht. Ich verbinde den PC über ein DVI - HDMI Kabel an einem TV Gerät in 1920x1080 pxl. Evtl gibt es eine Einstellung mit Ccc mit der das Problem zu Beheben ist. Bitte helfen sie mir, da ich schon seit etlichen Wochen mit dem Problem beschäftigt bin, und keinen Rat mehr weiß. Habe in einem Forum gelesen, dass die Scaling Options auf Overscaling gestellt werden müssen, dies habe ich getan, es hat das Problem allerdings nicht behoben.

Warum willst du überhaupt einen neuen Treiber funktioniert irgendwas sonst nicht ?

Denn der neue Treiber bringt dir ca 0,2 % mehr Grafikleistung .. also ist es Sinnlos.

Zurück
Oben