Komisches Internetproblem

eagle22

Ensign
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
159
Hallo,

Ich wollte eigentlich es schon länger fragen, aber manchmal macht mein Internet faxen.
Nähmlich, wenn ich auf BESTIMMTE Seiten, wie z.B. geizhals.at gehe, kann ich noch ca. 15 Minuten surfen, und dann geht Internet auf einmal nicht mehr, auch wenn ich mich neu anmelde, aber wenn ich normal surfe, kann ich ohne probleme solange ich will online bleiben. Es kommt halt nur bei manchen bestimmten Seiten vor.
Intenet geht dann auch nur, wenn ich den Computer neustarte oder Herunterfahren.
Das Problem hatte ich auch früher gehabt, jetzt halt etwas öfters bei geizhals.at usw.
Was können die Gründe sein ?
 

eagle22

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
159
Sorry das ich so spät Antworte.
Nein, könnte es denn am Browser liegen ?
Ein Freund von mir hatte das Problem auch auf diversen Seiten, bei im hat es nur nach dem formatieren gebessert

Ach genau, wenn das Problem auftritt, funktioniert zwar der IE nicht mehr, aber ich kann dann noch ohne Probleme Star Wars Battlefront 2 im Internet spielen
 

mofa84

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2002
Beiträge
780
einen versuch ist wert, der IE ist sowieso schrott.

Geht den ping noch oder sonstige andere Programme?
 

eagle22

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
159
Ja, MSN Massanger und Ping geht, bei Netzwerkumgebung steh noch verbunden
 
Top