Komisches Problem

So hab die Lösung von Arno78 asuprobiert und seihe da der scheis fehler ist vorhanden -.- habe auch schon ein Bio reset gemacht und nix!

Kann das sein das vlt lockere Kabel im rechner sind ?

oder der Speichertakt vlt ist der nicht korrekt oder so wie kan ich das testen? oder bzw. ändern!
Ergänzung ()

,

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du das Gerät noch zurückgeben kannst, halt innerhalb der 2 Wochen nach Erhalt der Ware, dann mach das schnell. Das würd sich auf jeden Fall lohnen.

wat erzählt ihr fürn müll
kombi ist OK grafikkarte naja.
erstmal deinstalliere mal den catalyst (kein neustart)
dann downloade mal driversweeper.
Dann den driversweeper laufen lassen und ATI treiber entfernen
dann den nvidia driver deinstallieren, und diesen paket downloaden.

nvidia nforce treiber
hneustart
danach erstmal den nforc treiber installieren,ohne grafiktreiber
danach erstmal neustart. danach den catalyst installieren.
Vorsicht der aktuelle 11,2 hatt fehler, nimm lieber den 10,2 oder den 11,1 je nach dem laufen die besser.
dann nochmal versuchen. bei amd gibt es viel mehr treiber probleme als bei nvidia grafikarten.
wenn de mal geld hast um die 80e nimm ne gts450

Für das geld hätte ich eine andere grafikkarte eingebaut min gts250 (75€)nenn besseren cpu etwa einen phenom2 925 (~105€
board ~40€, ram 40€, hdd 1tb 50€,1 laufwerk ~20€
540€ könnte man einen PC gut hinbekommen, aber ohne TFT ich glaub sowiso nicht das du die röhre neu gekauft hast.

Simple Lösung!GEHT AUCH MIT ANDEREN ANZEIGETREIBERN!!!!!!
Ich habe diese Scheis Meldung um die 3 mal am Tag gekriegt!
Dann habe ich mein RAM überprüft ist alles ok!
Dann habe ich WIndows 7 64-Bit Ultimate nochmal neu Aufpesielt!
ABER! Danach geht ihr bitte sofort in das Update Center und geht auf Optionale Updates da könnt ihr alle installieren BIS AUF den Grafikktreiber den WIndows euchh anbietet in meinem Fall war es der Grafiktreiber für 5500 Series auf dieses Update macht ihr Rechtsklick und auf Update ausblenden!
Dann wird es nicht mehr angezeigt! Und das wars dannach muss der scheis fehler nicht mehr kommen und wenn Updates verfügbar sind immer zuerst in die Optionalen Reingehen und denn GraKA Treiber wieder mit rechtsklick aus blenden!
Ich hab mein Windows am SAmstag nochmal draufgezogen und alles läuft stundenlang am PC in Spielen , Internet oder Windows gegammelt und nix kahm mehr! Ich habe mir den Letzten Nerv geraubt mit dem Scheis Problem ! Am Ende wollte ich sogar den PC einschiken dann dachte ich komm gib dir ein ruck und probiers mit Windows Reinstall. Und ta da es geht !

MFG

ApTyP

:king::king::king::king:

Und welchen Grafikkartentreiber hat du jetzt genau installiert? Kann man im CCC einsehen. Auf jeden Fall einen anderen (neueren?) als den buggy WinDoof-Treiber aus dem Win-Update, schon seltsam dass man dort immer nur uralte GraKa-Treiber angeboten bekommt. Mit dem Tipp von "syfsyn" wärst du aber wahrscheinlich mit weniger Aufwand zum stabilen System gekommen.

Ehm den von der CD 10.6
Ergänzung ()

Also die Lösung vonsysfyn check ich nicht ganz?!

Ich habe Den CCC komplett mit den anderen Komponenten deinstalliert!
Wenn ich mit Driversweeper dann AMD-Display deinstalliere oder AMD-Driver dann fragt der ob ich neustart machen will wenn ich dann neustart mache muss der PC widerhergestellt werden da irgendwelche dateien fehlen! Gut! Wie soll ich dass jetzt machen? Soll ich zuerst den AMD-Diplay/oder Driver lassen oder deinstalliweren???
Ergänzung ()

sggggggggggggggg

Zurück
Oben