TeamViewer Motive 3

Komisches Problem

ApTyP

Cadet 3rd Year
HAllo bin neu hier und habe voll das Problem:(hoffe ist das richtige Forum dafür)

Hallo ich brauche dringend Hilfe ich habe seit Kurzem mein PC System gekriegt!
Also Boxen + Bildschirm und PC

Hier die Angaben zum PC :

AMD Athlon II X4 640 4x 3.0 Ghz
4096 MB DDR3 Speicher
500 GB SATA Festplatte
20x DVD-Brenner
1024 MB ATI HD 5570
Mainboard nForce 630a/7025
Bildschirm: Belinea 10 22 40
Windows 7 Ultimate 64-bit

Ich habe das Problem mit dem "AMD Driver" wenn ich als Besipiel auf GTA Inside bin kommen plötzlich lauter Rote Vierecke auf den Bildschirm ca 0.5 cm breit und hoch und dann bleibt das für eine kurze Zeit so und dann wird der Bildschirm kurz schwarz und dann kommt diese Meldung hier (habe das Bild im I-Net gefunden):

feher-jpg.72106

Blos Anstatt das bei dem da nvlddmkm steht bei mir "AMD Driver"!
Das Problem ist nur bei Windows 7 bei XP war dat nich!
Ich habe jegliche Grafikkarten Treiber Ausprobiert und auch auf der Seite von meinem Bildschirm also Belinea hab ich auch dieses icn profil geholt das brachte aber auch nix!

Bitte Leute helft mir ich bin voll am verzweifeln ich habe alles ausprobiert und Google spuckt auch nix nützliches aus !

Nein habe mit FurMark getestet und es ist so ungefähr 46-55 grad

könnte ein Speicherfehler auf der Karte sein.
Die Karte könnte auch zu Heiß sein.

Kühler richtig montiert?

ehm habe den Fertig gekauft alles ist gut montiert habe vor dem ersten einschalten die Kiste auf gemacht und da war alles in Butter bloß dieses scheis Problem musste ja kommen :-(

elkchen ja habe die CD vom motheboard installiert kommplett

Qarrr³ was ist whql?
wenn du damit CCC meinst habe ich die aller Neuste Version

Leute habe morgen noch Schule und bin müde komme morgen spätestens 6 wider also Abends!

Postet bitte trotzdem lösungswege oder vermutungen

Zuletzt bearbeitet:
WHQL = Windows Hardware Quality Labs

somit von Microsoft getestet und offiziell für Windows freigegeben.

Wenn Du die Treiber installiert hast, mal alles an Grafikkartentreibern deinstallieren, mit driver-cleaner aufräumen und dann neu installieren. Dabei natürlich zwischendrin booten.

Dann mal Benchmarks laufen lassen.. 3D Vantage oder 3Dmark 11

Wenn der Fehler wieder kommt, ... was für ein Netzteil hast Du?

Im schlimmsten Fall ist die Karte defekt.

naja formatieren ... und ordentlich neu aufsetzen ...

aber:
Mainboard nForce 630a/7025
Viel Spass wirst daran sowieso ned haben ... das ist absolute Billigst Office PC Ware ... da nützt auch die Graka nix (im Gegenteil das ist mit ner größeren Graka total überfordert)... was hat das gesamte Paket (PC; Monitor; Boxen)gekostet ? nicht mehr als 500 Flocken oder ?

Ne typische Blender Zusammenstellung ... da ist nichst aufeinander abgestimmt. ... las raten One; Lahoo oder Konsorten ...

Zuletzt bearbeitet:
Kiste zurückschicken, ist nicht dein Problem.
Am besten ist eh die Kohle zurückzuverlangen und sich für das Budget hier im Forum einen PC zusammenstellen zu lassen.

Um mal die Sache ein wenig aufzuklären.

Thread aus dem GI Forum

Möchte hiermit keine Werbung machen, dient lediglich nur dazu, damit Ihr wisst, welche Lösungsmöglichkeiten er schoneinmal durchgenommen hat.

Habe ApTyp hierhin verwiesen, da ich denke, dass ihr mehr Ahnung habt bei den eventuellen Software Fehler oder ein Fehler seitens der Hardware.

ja der ist von One.de aber der ist Ordentlich !

Geld zurück verlangen super!
Wo soll ich dann ein PC hoolen für 544€

Es liegt nicht am PC oder irgentwelchen temps. sondern an der Kombi hd 5xxx und ati treiber, hatte
solche probleme auch. wurde aber mit fortgeschrittener treiberentwicklung immer besser und seltener, mit
treiber 10.12 gings zum schluss am besten.
habe seit Dezember eine 6950 und seit dem ist es nicht mehr aufgetreten.

brb101 schrieb:
Es liegt nicht am PC oder irgentwelchen temps. sondern an der Kombi hd 5xxx und ati treiber, hatte
solche probleme auch. wurde aber mit fortgeschrittener treiberentwicklung immer besser und seltener, mit
treiber 10.12 gings zum schluss am besten.
habe seit Dezember eine 6950 und seit dem ist es nicht mehr aufgetreten.
Ja ok wenn ich zuhause bin dann mache ich das mal soll ich den Aktuellsten ATI Treiiber deinstallieren?

ApTyP schrieb:
ja der ist von One.de aber der ist Ordentlich !

Geld zurück verlangen super!
Wo soll ich dann ein PC hoolen für 544€

Ja, weil du keinen Vergleich hast. -.-
Bei HWV zum Beispiel. Ich sagte doch bereits, dass du dich hier beraten lassen kannst.
Naja, wie gesagt nicht meine Kohle, die verbrannt wird.

Sapphire Forum
Zurück
Oben