Komisches Verhalten meiner Hercules 9800 Pro!!

Otti

Captain
Hallo zusammen!

Ich hab da ein recht seltsames Problem, folgendes:

manchmal hab ich ein seltsames "Stocken" im Grafikfluß...weiß auch nicht wie ich das anders beschreiben soll, ist nicht direkt ein Ruckeln. Das war jedenfalls so bei der World Racing Demo, manchmal bei 3dMark03(aber nur richtig bemerkbar bei Battle of Proxycon), aber bei UT2003, Quake3, Warcraft3, usw. tritt dieses Problem nicht auf.
Bei 3dMark03 werden aber trotzdem mehr wie 30Fps angezeigt...es ruckelt halt kontinuierlich durch den ganzen Test. Bei den darauffolgenden Tests (Mother Nature usw. läuft alles normal).

Jetzt kommts...: wenn ich in dann bei 3D-Einstellungen auf Standardeinstellungen klicke und danach nochmal Battle of Proxycon laufen lasse, sind die Ruckler weg.

Ich habe aber überhaupt nichts verändert, also AA oder AF oder VSync...überhaupt nichts. Raff das nicht.

Fastwrite ist aus, AGP4x, hab einen 15"TFT digital angeschlossen, AGP Aperture Size hab ich glaub auf 64.

Weiß da einer weiter??? Würd mich echt freuen.

in BF ruckelt es bei mir auch in letzter Zeit wenn ich fliege und gestern hat's unter WC3 zum Ruckeln angefangen - echt gacke :(

@ Riptor

Kackt das dann nicht noch mehr ab? Zu wenig ist doch auch nicht gut?
Naja...wenn zur Problemlösung führt dann bin ich froh. Probiers gleich nachher mal.

Ist halt komisch,...das mit dem Klick auf Standardeinstellung und dann gehts, aber dann halt auch nicht ewig.

@ Loopo

Ja ja, ist doch echt kacke...da hat man schon 2Ghz(du halt 2.4), 1GB Ram und ne High-End Graka und trotzdem kackt manches rum.

hast du schon mal andere Graka Treiber probiert, also ich hatte dieses Problem mit meiner 9000pro auch schon des öfteren, andere Treiber habens dann gelöst!

mfg
h@mster

Original erstellt von kleines Ottili
Kackt das dann nicht noch mehr ab? Zu wenig ist doch auch nicht gut?[/b]

Hat keinerlei Auswirkung auf die Performance und ist nicht zu wenig, kann halt das Problem ggf. lösen. :)

Original erstellt von Loopo
in BF ruckelt es bei mir auch in letzter Zeit wenn ich fliege und gestern hat's unter WC3 zum Ruckeln angefangen - echt gacke :(

WC3 ka, aber bei BF ist BF "schuld", liegt am neuen Kopierschutz-Testmechanismus seit BF 1.45. Kann auch nen Linux-Server sein, der zu viele Pakete versendet, ein paar Admins habens da einfach noch nicht verstanden. ;)

Zurück
Oben