• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Komm bei Jedi Academy nich weiter...

lufkin

Admiral
moin
ich hab n problem mit dem mutierten rankor. ich hab ihn schon bis zu fließband gelockt...aber es läßt sich nich aktivieren. ich bin im kontrollraum und der schalter is doch der auf der zweiten ebene oder nich?? das viech is direkt vorm fenster aber wenn ich den schalter betätige tut sich nix... mach ich was falsch oder hab ich was vergessen...?
cu all
lufkin

Der Schalter ist vor dem Raum mit der großen Scheibe, von der aus Du das Fließband siehst. (ich weiß, iss ein besch... Satzaufbau) Danach gehst Du nach oben auf die zweite Ebene und aktivierst den Schalter um dem Biest den Rest zu geben.

--blindfoxx

Habe nicht das selbe Problem, aber ein anderes.
ca. vorletzter Level die Wüste kurz bevor man zu Tavion geht.
Wie kommt man über die Schlucht (neben Versteck)?

Orginal erstellt von Herrman:
Wie kommt man über die Schlucht (neben Versteck)?

Eigentlich durch das Versteck.
Spring in dem Versteck nach oben. Es ist etwas hakelig, aber Du solltest dann ein gutes Stück weiter oben rauskommen. Von dort ist es kein Problem ans andere Ende der Schlucht zu kommen.

-blindfoxx

blindfoxx schrieb:
Eigentlich durch das Versteck.
Spring in dem Versteck nach oben. Es ist etwas hakelig, aber Du solltest dann ein gutes Stück weiter oben rauskommen. Von dort ist es kein Problem ans andere Ende der Schlucht zu kommen.

-blindfoxx

Reden wir vom selben Versteck?
Ich meine das auf der Seite im Level Sith Ruins auf der Seite wo ich rein oder besser raus komme beim Levelstart.
Ich habe selbst mit Cheat noclip keine öffnung gefunden.

wenn du am level start oben aus dem tempel kommst, mußt du dich runterkämpfen bis zu schlucht.
dann gehst du nach rechts an der schlucht lang bis dir ein kleiner seitenarm den weg versperrt. unter in diesem seitenarm der schlucht liegt ein großes trümmerstück. da mußt du draufspringen und von da mit einem großen machtsprung auf die andere seite.
weiter über die freifläche auf der einige kämpfe stattfinden. auf der anderen seite nochmal über ne schlucht und dann durch nen kleinen tunnel in einem trümmerstück richtung der landungsschiffe die man schon beim levelstart auf der anderen seite stehen sieht. da noch aufräumen und die lange treppe zum haupttempel hoch.
cu all
lufkin

Zuletzt bearbeitet:
lufkin schrieb:
wenn du am level start oben aus dem tempel kommst, mußt du dich runterkämpfen bis zu schlucht.
dann gehst du nach rechts an der schlucht lang bis dir ein kleiner seitenarm den weg versperrt. unter in diesem seitenarm der schlucht liegt ein großes trümmerstück. da mußt du draufspringen und von da mit einem großen machtsprung auf die andere seite.
weiter über die freifläche auf der einige kämpfe stattfinden. auf der anderen seite nochmal über ne schlucht und dann durch nen kleinen tunnel in einem trümmerstück richtung der landungsschiffe die man schon beim levelstart auf der anderen seite stehen sieht. da noch aufräumen und die lange treppe zum haupttempel hoch.
cu all
lufkin

Danke hat mir weitergeholfen.
Nur einwas hast du vergessen, das ich mit MachtSchub die Säule vor der Schlucht umschmeisen muss.

ach ja...:D
is auch schon was her das ich JA durchgezockt hab...
die beste taktik für die endgegner is übrigens einfach machtspeed an und drauf...nich lang rumhampeln mit blitz und würgen oder so..
cu all
lufkin

Weisst du was, das Level is das behinderste im ganzen Spiel,
denn bei mir wars so, dass die Schalter zwar funktioniert haben, aber erst beim 500 Versuch.

mfg,

VanillaCokeMan

ja das war bei mir auch so ! das hat echt genervt ! Aber beim zweiten mal durchspielen macht die Stelle Spaß (weil man da weiß was man machen muss !) .

Herrmann schrieb:
Reden wir vom selben Versteck?
Ich meine das auf der Seite im Level Sith Ruins auf der Seite wo ich rein oder besser raus komme beim Levelstart.
Ich habe selbst mit Cheat noclip keine öffnung gefunden.
Sorry, ich meinte die andere Schlucht im selben Level. Da hab ich wohl an Deiner Frage "vorbeigepostet".

--blindfoxx

Zurück
Oben