Komm nicht ins UEFI: ASRock B550M-HDV + Ryzen 5600G

Beinemann schrieb:
Zwei Schraubenköpfe sind beim Eindrehen der Schrauben abgebrochen
:o Wie kriegt man den so was hin ??
Dann wechselt man die Abstandshalter halt und macht 2 neue rein.

Ach ja, der 1600er läuft auf diesem Board nicht.
 
Billige Qualität der Schrauben, würde ich jetzt tippen.
Abstandshalter wechseln wird schwierig, weil die Köpfe so abgebrochen sind, dass sie das Mainboard an einem Splitter festhalten.

Es ist aber auch worscht und ich würde das schon noch sauber zusammenbauen, aber erst einmal soll das Setup laufen.
1600er baue ich aus, danke für den Hinweis und stimmt, hätte ich mal vorher nachgucken können. Tja, ein gebrauchter Tag.
 
Irgendwie sieht es, wenn man die IO-Blende anschaut, so aus, als sei das Board (oder nur die Blende) schief eingebaut. Ich würde alles nochmal aus dem Gehäuse holen und dann nur Board, 1x Ram und CPU testen. Aber es kann natürlich auch sein, dass das Bios nicht mit dem 5600G kompatibel ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cosmo45
Zurück
Oben