komme aus Abgesicherte modus Pc reaparatur nicht mehr raus

Dark65

Newbie
Hallo freunde,ich weiß schon das diese Thema exsistiet aber bei mir ist das andas,ich habe mit tuneup meine Festplatte auf fehler prüfen lassen als der fertig war hat gesagt ich soll neustarten habe auch gemacht als der hochgefaren ist stand Festplatte C wird auf fehler überprüft und es ging schnel von 1% bis 28% abgeschlossen und dann ging nichts mehr habe fass 5 stunde gewartet und als ich wieder neu gestartet habe das gleiche Problem nach 2 stunde immer bei 28% bliebt der hängen dann habe ich neu gestartet und STRG+F8 gedrückt und der ging auf abgesicherte Modus da bin ich dann auf Neustart gegangen aber jetz kommt immer wenn der hochfhart Automatische Reparatur wird Vorbereitet dann nach ein paar secunden auf diagnosig for pc,dort kann mann bei System wiederstellung oder bei pc neu starten habe auch gemacht aber er briengt mich immer auf diese Reparatur Vorbereitung ich komme nicht mehr bei -Windows rein wo ich mich anmelden kann wie kann ich auf diese pc Reparatur wieder raus? ich habe alle Option die da waren proviert nichts zu machen bitte um hilfe Habe MSI Laptop Windows8 danke

Ich nehme an, du hast bei dem Laptop keine Windows 8 DVD dabei gehabt?
Was du versuchen kannst, ist den Laptop beim Bootvorgang öfter den Strom zu nehmen. Also einfach abschalten. Bei Windows 7 habe ich öfter beobachtet wie diese Meldung dabei verschwand. Entweder verschwindet die Meldung, oder sie bleibt und du kannst es noch mal mit der Automatischen Reparatur versuchen.
Wenn das auch nichts weiter bringt, solltest du dir von einem Bekannten erst einmal eine Windows 8 DVD Brennen lassen.
Die Einfachste Methode wäre den Laptop einfach neu aufzusetzen. Nun weiß ich natürlich nicht ob du viele wichtige Daten auf der Festplatte hast, aber das wäre dir überlassen, ob du dann direkt die Festplatte Formatierst, oder Windows 8 noch mal als 2. System installierst, darüber dann die Dateien die dir Wichtig sind, Sicherst, und dann die Festplatte Formatierst.

Gruß

1. Hast du schon mal was von Satzzeichen, Absätzen und Groß-/Kleinschreibung gehört? Ich selbst bin kein Rechtschreib- und Grammatikgenie, aber die Beschreibung von dir ist grauenhaft zu lesen.

2. dein Problem:
Dark65 schrieb:
Automatische Reparatur wird Vorbereitet dann nach ein paar secunden auf diagnosig for pc,dort kann mann bei System wiederstellung oder bei pc neu starten habe auch gemacht aber er briengt mich immer auf diese Reparatur Vorbereitung ich komme nicht mehr bei -Windows rein wo ich mich anmelden kann wie kann ich auf diese pc Reparatur wieder raus? ich habe alle Option die da waren proviert nichts zu machen bitte um hilfe Habe MSI Laptop Windows8 danke
Hast du die Wiederherstellung schon mal durchlaufen lassen?

Sorry Ertstmal mein Deutsch und die fehler die drin sind,also ich habe schon 1 CD mit Recovery gemacht und ich kann auch über diese Reparatur booten auch ne reset machen aber dann sind alle meine daten,und Kennworte weg,ich kapiere nur nicht wieso wenn ich schon 20 mal den Strom abschalte kommt immer wieder diese Reparatur booten,ich habe auch schon bestimmt 20omal auch in diese Reparatur boot menu auf Neustart geklickt trozdem sobald der wieder bootet geht der immer in diese boote Reparatur menu, Wie soll ich den Strom weg machen wenn der Laptop ne Akku hat und als das passiert ist war der voll,also ich habe 2 Möglichkeit,oder von diese Reparatur menu das PC resetten das ist alles geht weg und kommt so wie neu von anfang als ich das gekauft habe aber der gehen alle Daten,tools,progrmmae und Kennwort,und installierte spiele verloren. Das beste were wenn ich von diese menu raus komme es muss doch ne weg geben von diese boot Reparatur menu raus zu kommen oder?Die Wiederstellung habe ich auch proviert der gibt mir nur eine Daten von 14.09.2013 und da an denn tag Windows update ausgefhürt wurde kommt immer die zeichen Gefahr da es nicht möglich ist eine wiederstellung zu machen. Danke im voraus und sorry wegen meine Deutsch und schreinfehler.
Ergänzung ()

ich habe jetz das Akku raus gemacht und nur mit den Strom kabel versucht und habe mindest 8 mal sobald der hochgefahren ist das Strom abgeschaltet trozdem kommt immer diese Reparatur boot immer wieder,ich versuchmal ob eine von Microsoft telefonieren um mir zu helfen weiß nicht wie,oder wo ich eine nummer nehmen soll bis dann

Zuletzt bearbeitet:
kleiner Tipp

mit einer Live-CD versuchen, den Rechner zu starten und die Daten zu sichern - wenn es geht auf eine externe Festplatte
z.B. mit http://www.knoppix.org/

DANACH in der Beschreibung deines Rechners nachschauen, wie du diesen in den Auslieferungszustand zurücksetzen kannst....

dann eben Windows 8 neu einrichten

zukünftig bei Win8 auf TuningTools wie "TuneUp-Utilities" ... irgendwelche anderen Registryverschlimmbesserer oder SuperduperTreibersuchundInstallationsprogramme VERZICHTEN

gruß

Zurück
Oben