Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich spiele gerade Predator und bin in der Mission New Target am anfang, ich bin in einem Fahrstuhlschacht , habe einem mit einer Waffe und ein Arbeiter umgebracht und komme nicht weiter.
Bit sagt mir wie ich weiter komme oder ne Site mit einer Lösung.
Ich habe eben noch mal bei mir nachgeschaut, da ich das Spiel mit allen 3 "Arten" durchhabe.
Ich habe zwar keine Ahnung ob wir jetzt von der gleichen Stelle reden, aber ich mach dir mal ein Vorschlag.
Du musst das Gitter vom Fahrstuhlschacht öffnen und durch den kurzen Tunnel. (Oben siehst du durch weitere Gitter andere Marines). Am Ende des "Raumes" ist ein Datapad(keine Ahnung wie ich es sonst nennen soll, jedenfalls steht da "Locked" drauf), das muss du mit Hilfe deiner Ausrüstung zerstören(H drücken und benutzen, sorry wenn ich mich irren sollte, aber ist schon über ein halbes Jahr her das ich es gespielt habe).
Daraufhin öffnet sich im Fahrstuhlschacht die Metalltür, da hochspringen und es geht weiter.
Ich hoffe es war die richtige Stelle, wenn nicht musst du es noch ein bisserl besser beschreiben.