• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Komme einfach nicht bei max payne weiter!

Original erstellt von Crazy_Bon
Was ist denn so schlimm daran wenn einer in Max Payne einen Level überspringen will? Manchmal trifft man im Spiel auf einen Bug, der das weiterspielen behindert und blöderweise hat man schon lange nicht mehr einen Spielstand abgespeichert.
In Sachen Bugs finde ich wohl im jeden Spiel welche, ja schon zwangläufig irgendwie. Manchmal sind Cheats wie einen Level übersprigen notwendig wenn man aus eigenen Verschulden/Blödheit nicht weiterkommt oder irgendwelche Bugs (auf die trifft man sehr oft) einem daran hindern.

Da frag ich mich nur,wo bei MP nen Bug sein soll,habs durchgespielt und ich hatte keine Probleme.

BTW die Matrix lässt grüssen :D:D
 
Zurück
Oben