• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Komme einfach nicht weiter!

Zyrran

Ensign
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
198
Hi,
ich habe mir vorgestern Crysis 2 gekauft und heute ist das erste mal der Punkt gekommen wo ich nicht weiterkomme >.<.
Und zwar:
Die Stelle wo man einem Konvoi Feuerschutz geben soll und man selbst ein Panzer Geschütz steuert.
Ich sterbe immer an der gleichen Stelle:
Auf einer "Brücke?" steht ein riesen Alien( Der mit 3 Beinen).
Dieser wirft immer einen Truck auf mich, woran ich dann sterbe.
Ich denke das ist ziemlich am Ende vom Spiel.
 

johnieboy

Captain
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
3.869
nicht nur mit der linken Maustaste das Geschütz abfeuern, sondern auch mit der rechten die Raketen ;)

Damit ist das Teil überhaupt kein Problem :D
 

x-Timmey-x

Banned
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
2.732
genau die raketen lösen das problem :) aber am ende bist du dann noch lange nicht ... hast noch ca. 30min-1h spielspaß
 

Nero Redgrave

Lt. Commander
Dabei seit
März 2008
Beiträge
1.681
Genau das selbe Problem hatte ich beim ersten Run auch. Hab einfach evrgessen die Raketen zu nutzen. Damit geht's easy.

Viel Spaß noch.
 

oyabun

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Sep. 2010
Beiträge
37
jepp raketen sind die antwort..aber was deutlich wird bei dem game zielen auf die köpfe ist das a&o :-)
 
Top