Hallo zusammen,
kann mir wohl von Euch jemand helfen?
Nachdem ich einen Treiber für meine Grafikkarte von der NVIDIA-Homepage runtergeladen habe (um ein Finanzprogramm starten zu können), ist mein Computer abgestürzt. Die Meldung System.ini nicht gefunden erscheinte. Also habe ich die Windows Millenium Recovery-CD-ROM benutzt und der Computer startete wieder und hat auch meine Dateien nicht gelöscht.
ABER:
Er startet stets im "abgesicherten Modus. Ich hab schon folgendes ohne Erfolg probiert:
- Zig Neustarts
- Die Windows-Hilfe auf dem PC: Empfehlung war hier Deaktivieren von diversen Buttons über "Ausführen" und "msconfig"
- Strg gedrückt halten und "Normaler Start" auswählen.
ALLES OHNE ERFOLG!
Leider immer noch im abgesicherten Modus....
Kann mir hier einer von Euch nen wertvollen Tip geben?
Herzlichen Dank!
kann mir wohl von Euch jemand helfen?
Nachdem ich einen Treiber für meine Grafikkarte von der NVIDIA-Homepage runtergeladen habe (um ein Finanzprogramm starten zu können), ist mein Computer abgestürzt. Die Meldung System.ini nicht gefunden erscheinte. Also habe ich die Windows Millenium Recovery-CD-ROM benutzt und der Computer startete wieder und hat auch meine Dateien nicht gelöscht.
ABER:
Er startet stets im "abgesicherten Modus. Ich hab schon folgendes ohne Erfolg probiert:
- Zig Neustarts
- Die Windows-Hilfe auf dem PC: Empfehlung war hier Deaktivieren von diversen Buttons über "Ausführen" und "msconfig"
- Strg gedrückt halten und "Normaler Start" auswählen.
ALLES OHNE ERFOLG!
Leider immer noch im abgesicherten Modus....
Kann mir hier einer von Euch nen wertvollen Tip geben?
Herzlichen Dank!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Multiple Satzzeichen entfernt. Bitte Regeln lesen!)