Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo. Heute ist etwas mysteriöses passiert. Mein Computer hat einen Viren Scann durchgeführt und ehe ich mich versah ist das System runtergefahren, obwohl sowas nicht passieren sollte. Jetz versuche ich das system hochzufahren aber, da wo es die festplatte lesen soll, also von der festplatte booten soll bleibt es hängen bzw. bootet es nicht. Festplatte schon kontrolliert sollte eigentlich keinen fehler haben, auser innen . Was soll ich tun? Was kann das problem sein ?
Eine Systemwiederherstellung will ich nicht sofort machen da ich Sachen drauf habe und einen Win7 habe ich nicht. Ist mein alter Rechner hat noch Xp drauf. Das mit Bios mach ich eben mal
Die Platte wird auch noch korrekt im Bios erkannt?
Welches Windows ist installiert, das aus deiner Signatur?
Ggf. die Platte ausbauen in einen anderen PC und da versuchen Windows hochzufahren.
Naja das mit dem Bios Update ging nicht. Da ist windows xp drauf. Ich glaub es war Avira antivir programm. Naja mein Vater meint auch das der Scanner etwas auf seine anfrage hin gelöscht wurde. Ich muss nur einmal auf die Platte zugreifen können. Gibt es da gar keine möglichkeiten oder kann ich darauf zugreifen wenn ich an einen anderen Rechner anschließe und mein eigenes Windows starte und danach auf die Platte zugreife?
Sicherlich lässt sich die Platte in einen anderen PC einbauen, um darauf zuzugreifen.
Wahrscheinlich wird der Scanner dir eine Systemdatei gelöscht haben.
Hast du noch ein Backup vor dem Scannen/Löschen angelegt, was du zurückspielen könntest?
Ansonsten bliebe dir noch die Reparaturinstallation bzw. eine Systemwiederherstellung.
An einen Backup glaube ich eher nicht. Naja wird wohl nicht anders gehen. Werd die Platte in meinen Rechner einbauen und ma die Daten sichern. Vom thema mal abgewischen welches antivirus programm würdet ihr mir empfehlen? Wäre auch bereit für das Programm zu zahel