News Kommende Pentium 4-Modelle vorverlegt?

@Ganymed

Hmm genau "nur nach fps" ... ich orientiere mich auch nach dem subjektiven Fluessigen und was das MW und DS so kann ich nicht behaupten das es fluessig laeuft sofern man nicht die Details runter stellt ... auch wenn das bei DS nicht ganz so extrem wie bei MW ist.
Und bei NWN fressen die fressen die Environment Schatten doch schon ne ganze Menge das es auch schnell ins ruckeln geht.
Und nicht jeder empfindet 20- fps als fluessig.

Was die anderen Programme betrifft ... wenn man dann richtig komplexe Scenen rendert ... also nicht nur einzelne Bilder da macht es durchaus sinn sich n schnellen Prozessor zu holen ... selbst meine beider XPs steht hab da auch ne ganze Weile zu tun ... je nachdem wie lang/aufwendig die Animation ist.
Und bei Video encodieren ist das kaum anderst.
Das einzige was ich als wenig sinnvoll ansehen will ist sich wegen n paar 100 Mhz mehr gleich ne neue CPU zu holen.

Und die konsequenzen darauf was passiert wenn AMD nicht mithalten kann sieht man jetzt schon an den Preisen der grossen P4s.
Geschweige den von der "kompetenten" Reaktion der Medien darauf.
Und ich weis net ob AMD es sich leisten kann ... nich das mich das grossartig Interessiert was die "Fachpresse" sagt ... aber leider trifft das fuer ein Grossteil der Kaeufer nicht zu.

@XanX
LOL

Der Prozessor läuft dann wahrscheinlich mit Kern Energie. Haste wohl das Atomkrafwerk im Computer drin....
Und zum kühlen gibt es keine Wasserkühlung mehr, die
"Russen" kühlen mit selbstgebrannten Rum und Schnaps.

Ihr glaubt doch nicht allen Ernstes, dass dieses "Elbrus" Ding jemals das Tageslicht erblicken wird?
Das geistert doch schon seit Jahren immer wieder durch die Presse.

Ist genau so eine Luftnummer wie 3D-Grafikchips von Bitboys Oy.
Glaze 3D, Pyramid 3D, und wie sie alle hiessen.

@ XanX, Blade und den "Ganymed Fake".

Ich schlage vor, du widmest dich geistvolleren Aufgaben als dem Faken eines Comments-Posters und der pseudo-ironischen Beantwortung deiner eigenen Beiträge. Wirft schon ein seltsames Bild auf dich, wenn man weiss, dass

"19) XanX schrieb am 03.07.2002 um 21:31 Uhr:
Pfuiiii, die Russen. Ich verseuch mein compi doch nicht."

und

"21) Blade schrieb am 03.07.2002 um 21:35 Uhr:
@XanX LOL

Der Prozessor läuft dann wahrscheinlich mit Kern Energie. Haste wohl das Atomkrafwerk im Computer drin....
Und zum kühlen gibt es keine Wasserkühlung mehr, die
"Russen" kühlen mit selbstgebrannten Rum und Schnaps."

von der selben Person stammt. In diesem Sinne, gute Nacht!

Jo, das hast du auch Recht! Was du nur NICHT berücksichtigst hast, ist das wir 3 alle an nem DSL Netzwerk hängen und das wir daher logischer Weise alle die selben Ips haben, die wir alle über den selben Router und dem Gateway "rausgehen".
Die Ip sind die selben. Die Personen hinter den Ips nicht!!
Somit hast du teilweise Recht, ja das stimmt. X postet nen Beitrag, Y fügt was hinzu und Z antwortet und lacht ironisch darüber...stimmt.

Und deshalb postet X beleidigende Inhalte unter dem Namen eines dritten? Nein, danke!

Es gibt schlimmere Dinge im Leben, als darüber jetzt zu disskutieren.
Dir auch eine gute Nacht @ Jan.

PS: Stimmt deine E-Mail Adresse, weil E-Mails, die wir an dich verschickten, wurden grundsätzlich noch in der selben Minute zurück an uns gesendet mit nem Error als "Beilage"

Der X bin ich, ich hab mal den namen dann den und den schließlich den usw...

Blade und XanX hingegen sind nur "Blade und XanX"
kapisch ???

Grüße freundlichst Jan
MFG X

Gut, wenn die stimmt, dann solltest du mal von uns ne Mail erhalten.
Wenn wir dann wieder nen Error erhalten, von wegen kann nicht gesendet werden, wechseln wir den Anbieter !!!!

MFG X (der jedesmal nen anderen Namen hat)

Ach Gottchen :)

Laßt mal das ganze Schwanzvergleichsgelabere (AMD vs. INTEL) weg und sagt mir was ihr kaufen würdet wenn ihr "jetzt und sofort" nen Schnellen Rechner haben wollt.

Momentan gibt es da nur eine Antwort weil zur Zeit nur eine Möglichkeit am Markt (In den Läden) ist.

Über das was da noch kommt und evtl. geplant ist zu spekulieren ist irrelevant.

Vorgestern Intel
Gestern AMD
Heute Intel
Morgen vieleicht wieder AMD
Übermorgen Nitro 6000

Über Morgen und Übermorgen mache ich mir erst gedanken wenn es soweit ist und ich wieder was neues schnelleres brauche.

Mahlzeit

Jetzt nen XP1800+ mit nem vernünftigen Stepping + Board, und bei Gelegenheit hoffentlich nen Barton :)
Der P4 1,6A is auch sehr geil, läuft auf 2,4 mit dem boxed Lüfter... Aber ich würde jetzt und sofort AMD nehmen, deswegen hab ich mir den auch sofort, bzw. grade eben bestellt:)

hallo, ich möchte auch mal meinen Senf dazugeben:

@Ganymed: es wäre ja nichts dagegen einzuwenden, wenn AMD ein bisserl bei einer Geschwindigkeit bleiben würde, aber leider gibt zur Zeit Intel den Ton an und AMD bleibt mehr oder weniger nichts anderes übrig, als zu versuchen wenigstens einigermaßen mitzuhalten, da die große Masse halt nach GHz lechzt.
Wie der Markt allerdings morgen oder übermorgen aussieht kann Gott sei Dank noch keiner hervorsagen, und das ist auch gut so, denn sonst hätten wir nichts mehr zu diskutieren/flamen/sagen. :-))

Zurück
Oben