Kommentare zu Nickänderungen

Ich überleg noch, ob ich mich den "Köter-Töter" (natürlich nur, wenn wauwau sich zurückbenennen lässt :D ) nennen soll.
Oder wie wärs mit "moonstone" ;)

Ne, Blutschlumpf ist schon perfekt :cool_alt: (zumindest vorerst)

Elessar:
Daywalker finde ich aber wesentlich besser als wauwau, ...

Danke! :)

Elessar:
... obwohl der nun wirklich etabliert war!

Ansichtssache ;)

Übrigens hatte ich noch eine dritte Option: TOW
(Benutzertitel = Erklärung = "The Original Wauwau")
Aber das hatte imo noch zuviel "wauwau" ... oder was haltet ihr von dem Namen? :D

mfg,
Daywalker

Tag !
Ich bin mir noch nicht schlüssig ob ich mein namen ändere , erste frage wie lange kann man sein namen ändern , und kann ich bei setistash(seti@home) mein namen auch ändern?
Bye
Nelly

Naja, Daywalker finde ich da schon besser, als T-O-W oder wie das auch immer geschrieben oder gesprochen werden soll. Naja, auf jeden Fall freue ich mich über meinen neuen Nick, und ich hoffe, ihr auch ;).

MfG, Silver

Teilweise muss man echt zweimal hingucken wer da grad gepostet hat. :freak:

Mindestens 1 mal am Tag guck ich auf diese Liste im Feedback um mir die Änderungen einzuprägen. :)
Sieht teilweise echt lustig aus. Die ganzen Zitate in manchen Threads stimmen dann nicht mehr überein genauso wie die ganze Grüße. :lol:

Vielleicht änder ich demnächst auch noch meinen Namen...
...aber das will gut überlegt sein. ;)

mfg Tweaki4k

bin ja noch verhältnismäßiges Jungblut hier im Forum (wenn's im realen Leben doch auch so wäre :rolleyes: ), aber ich finde wenn man das Recht auf Namensänderungin Anspruch nimmt, dann solltem einem dafür alle Posts unter dem alten nick nicht mehr angerechnet werden, ob das bei wauwau, der ja zum teil wirklich janz tolles hervorgewürgt hat ne Strafe ist, lass ich mal dahin gestellt. :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich selber halte von kompletten Namensänderungen gar nichts...leichte Abänderungen finde ich ok.

Grade da ich mir meine Meinung über jeden, der hier längere Zeit postet, über den Benutzernamen festmache...

Hat dann einer der hier schon jahrelang postet, auf einmal einen komplett anderen Namen...fängt derjenige bei mir wieder bei 0 an(wieviel Posts einer hat, ist mir so ziemlich egal)...sehe ich zumindest so...hab auch keine Lust jedesmal nachzuschauen, wie derjenige vorher hieß...

Einzige Ausnahme ist da wauwau ... er kann sich umnennen wie er will...er wird bei mir immer einen leicht negativen Touch haben...obwohl er sich in letzter Zeit schon stark gebessert hat :D .

Original erstellt von ALCx
Ich selber halte von kompletten Namensänderungen gar nichts...leichte Abänderungen finde ich ok.

Tja, wie man es macht, ist es falsch, hätten wir der Namensänderung nicht zugestimmt, wären weiterhin ständig Anfragen gekommen, ob wir es nicht machen können, nun haben wir es gemacht und jetzt sind auch wieder,viele nicht zufrieden, so ist das nunmal....aber ich denke das wird sich auch wieder einspielen, denn eine nochmalige Namensänderung wird es nicht geben...klar ist es nicht schön, wenn man sich wieder neu auf die Leute einstellen muss, aber wie hier schon bemerkt wurde, manche User erkennt man auch am Geruch ;)

MfG Fairy

Original erstellt von Lord Kwuteg
@Leisetreter
Gar keine schlechte Idee. Wobei wir dann nicht auf 0, sondern auf 30 reduzieren sollten, damit sie wenigstens ihre Avatare behalten können. ;)

Völlig unnötig, bei dem durchschnittlichen Post/sec - Wert mancher Benutzer hätte die Zeit ohne Avatar doch nur theoretische Bedeutung. :volllol:

Sehr geehrte Admins,

ich will nochmal meinen Benutzernamen ändern, weil:
1.) Ich dann einen Namen habe, den ich nichtmehr ändern kann ( :D ) und
2.) Weil Daywalker nicht besonders originell ist... genau genommen sogar geklaut! ;)

Also, ich möchte heißen: Drakon
Habe ich vom lateinischen "draco" (Drache) geklaut... :p ;)
Vielen Dank. :)

Mit freundlichen Grüßen,
Drakon :rolleyes:

Tut mir leid, ehemals Gebannte haben durch ihr Vergehen
die Freie Titelwahl und die Freie Nickwahl verloren.

Helli

Moooment mal: Die Entscheidung, was die freie Titelwahl angeht, habe ich verstanden! :rolleyes:

ABER: Zu einem Zeitpunkt, als ich schonmal gebanned war, wurde mir gesagt, dass ich die Option zur freien Namensänderung noch habe (erster post in diesem Thread). Ich könnte nichts dagegen machen, wenn ihr das jetzt nicht einhaltet, allerdings hätte ich Wortbruch von euch nicht erwartet.... und ich verlange doch wirklich nicht die Welt von euch! Es wäre nett, wenn ihr euch an euer Wort halten würdet. :(

Sich über baldige Antwort freuend,
Drakon

Zurück
Oben