Compucase
COUGAR Support
Hier bitte eure Kommentare zu genannter Aktion posten um den Bewerbungsthread auch wirklich nur für Bewerbungen zu nutzen. Danke.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
würde ich wohl selbst das 550iger nicht gescheit auslasten können (max. zu 60%).
Aber grundsätzlich sind mir persönlich ja sowieso seriöse Bewerber lieber, als eine Masse an "Will haben"-Bewerbungen.
Ich bezweifle aber, das jeder seröse Bewerber nicht auch den Hintergedanken hat, so ein Teil bekommen/gewinnen zu wollen.Aber grundsätzlich sind mir persönlich ja sowieso seriöse Bewerber lieber, als eine Masse an "Will haben"-Bewerbungen.
PS
Ich hoffe das es Tinpoint und Kreisverkehr nicht erlaubt ist noch einmal teilzunehmen
Ich bezweifle aber, das jeder seröse Bewerber nicht auch den Hintergedanken hat, so ein Teil bekommen/gewinnen zu wollen.
Stimmt hab ich vergessen. Der hat sein Review aber nicht auf CB veröffentlicht, sondern in anderen Foren.3. du hast stafan vergessen