News Kommt ATIs RV870 erst im Winter?

@Bl4ckbeard

Wo dus sagst... die zwei sollten aufpassen - läuft nich eh schon was gegen die Zwei wegen illegaler Preisabsprache? Meine da war was.
 
Suizid schrieb:
@Bl4ckbeard

Wo dus sagst... die zwei sollten aufpassen - läuft nich eh schon was gegen die Zwei wegen illegaler Preisabsprache? Meine da war was.

Hab ich ehrlich gesagt noch nichts drüber gehört/gelesen.

Wenn die sich wirklich absprechen, dann ist diese Absprache aber mal gehörig für den Ar***. Es gab noch nie im Vergleich für so wenig Geld schnelle Garkas.
 
Das ist doch schon geklärt worden in den USA da gabs dann ein paar Millionen Strafe, die in einen Fond gesteckt wurde. Und dieser soll dann die Kunden die sich betrogen fühlten entschädigen. Und die Preisabsprachen waren bei in der Zeit als es x800/x1950 gab. Als ATI von AMD übernommen wurde kann nicht mehr von Preisabsprachen gesprochen werden. Wenn man sich die Preise der HD3 und HD4 anschaut waren das alles Kampfpreise um den Druck auf nVidia zu erhöhen.

Was mich nervt ist das die HD5 so spät kommen soll. Ich brauche eine Neue Graka mit mehr Speicher aber die will nicht erscheinen und ich habe keinen Bock jetzt mir eine Graka zu kaufen die dann in 2 Monaten abgelöst wird von einer neueren. Mist verdammter, ich hasse solche Zwickmühlen.
 
Die HD5 kommen sowieso imSommer glaube kaum dass die im Winter kommen,da kommen höchstens Refreh´s .
Auußerdemwirdsich AMD das Geschäft niemals entgehen lassen ;-).
 
Auußerdemwirdsich AMD das Geschäft niemals entgehen lassen ;-).
Ich glaube immer noch, dass das ganze Sommergerücht von Anfang an nur Nonsense war. Die sollten beide (NV, AMD) im Q3/Q4 kommen (AMD einen Tick früher als NV).
 
Hm da könntest recht haben @ Einhörnchen , könnte mir auch fürn Sommer die alten HD4800Generation in 40nm vorstellen und dann im Winter die 5800 Generation
 
Zurück
Oben