News Kommt „Barcelona“ erst im September?

ich finde die entwicklung bei AMD
genau richtig
nicht die technischen fortschritte zu schnell voranzutreiben
wie bei intel mit DDR 3 usw.
wobei die entwicklung beim R600 vorerst nicht so toll war

@Sgt.4dr14n

Naja das ist Tatsache das es dem P4 schlecht ging, das er sehr viele Probleme gemacht hat, das Intel auch fast 3 Jahre hinter dem Athlon 64 hinterherhing, jedoch hat Intel weiterhin Milliarden Umsetze durch Lizensen und Chipsätze sowie den Notebooks eingefahren, diese ganzen Lizensen und Zusatzeinnahmen fehlen AMD, das macht die Situation um AMD nicht gerade einfacher, Intel konnte im Grunde in Ruhe arbeiten, also ich habe in der Zeit nicht jeden Tag gelesen wie schlecht es Intel geht, vielleicht alle 1/4 Jahre mal nen Bericht das AMD wieder 1% mehr Marktanteil hat, jedoch irgendwie Nachrichten das sich Intel plötzlich drastisch schlecht Verkauft, Intel einen Nettoverlust von mehreren Hundert Million einfährt oder das ihre Integrated Graphic Sparte flopt habe ich nicht gelesen.
Vielleicht habe ich das auch wohlwollen überlesen weil ich nur AMD News gelesen habe, das ist jedoch eher unwahrscheinlich.
AMD hat das Jahr nicht mehr, sie haben Probleme beim fertigen ihrer Technologien und geben es nicht zu, anstatt nachzudenken wie man dieses Problem in den Griff bekommen soll scheint es als würden die Entwickler und Manager Däumchen drehen.
Ich würde gern mal die Vorstandsvorsitzenden und Manager sehen wenn Sie sich anhören dürfen was AMD (und nicht Intel Fans) zu ihrer Politik sagen, die werden sich alle freiwillig danach die Kugel geben.
Selbst als AMD Anhänger findet man an der momentanen Politik kein gutes Blatt mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Im Septemer, ist doch ein guter Zeitpunkt. Und dann gibts zu Weihnachen einen K10 unter dem Baum. Wer weis...

Beim deutschen theinquirer muss man sowieso skeptisch rangehen bei den News, die erzählen die Sachen meist so wie sie persönlich glauben die Story richtig erzählt zu haben. Das ist oftmals nur eine reine Ansicht statt eine News.

Ich, als AMD Sympathisant finde noch gute Dinge, die mich an AMD erfreuen.

Zumbeispiel sind die neuen 690G Chipsätze einfach nur eine geile Kombi aus Kompaktheit und Leistung. Ich habe schon drei Systeme mit einer 690 Basis zusammengestellt und arbeiten perfekt, als Heimserver, HT-PC und Fileserver.

Mit so einer Basis hat sich AMD ein weiteres Standbein gesichert

Sollte sich diese Meldung bewahrheiten, kann das nur bedeuten, dass die K8L CPUs nicht die benötigten Taktraten erreicht haben, um irgendwo mitzuspielen.

Allerdings halte ich in jedem Fall eine Verspätung bis September für zu viel. So August hört sich realistischer an.

Da wartet man auf den verdammten K10 :mad:

Egal sobald Intel's Preissenkung bei den Händlern durchgreift wird ein neuer PC gekauft...irgend so billiger C2D mit einer simplen GTS640MB, das wird eh die nächsten 2 Jahre ausreichen.

Spiele ja jetzt mit dem PC wieder in der Sig... soweit möglich :freak:

Me AMD Fangirl mords stink sauer :evillol:

Zum 10.000sten mal:

Intel wird 2007 KEINE 45nm Produkte Verfügbar haben.
Evtl. paar 1000 Chips aber keine Großen Mengen, die kommen genauso erst anfang-mitte 2008.

Tunguska schrieb:
Stimmt, da kauf ich mir doch lieber eine 125 Watt-Schleuder ala X2 6000+ ... :rolleyes:
Aber trotzdem sehr plakativ dargestellt und sehr eingehend argumentiert für Computer-Bild Leser.

Glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass ich mir einen X2 6000+ hole:lol: .

gruß
Lumi25

lol meduna.... es gibt FanGIRLS von amd? ist ja geil =) dann kauf dir auch keinen intel.... wenn der phenom kommt wirste sauer sein, dass du net gewartet hast... weilste mitm intel dann die lahme kiste hast ;)

boar und @46 du bist ja n experte, kennst gründe und weißt genaue termine *lol*

amd hatte gar keinen genauen termin angegeben... von daher ist es keine verschiebung....mitte des jahres ist ein dehnbarer begriff, mehr hatten die net gesagt.... auch august ist noch sommer und für mich dann noch mitte des jahres....

Zuletzt bearbeitet:
Undergroundking,und wen der Nehalem kommt kannst du dich ärgern wen der deinen K10 in den Boden stampft...das kamm man ewig weiter machen..einer ist der Schnellste udn dan bringt der andere nen Schnelleren...

Hoffentlich stimmt das nicht hätte dann doch gerne dieses Jahr noch einen Adequaten Prozzessor zu meiner GTX, wenn der Server Prozzie schon so spät kommt siehts ja für den Desktop bereich noch schlechter aus.:(

hoffentlich haben wir hier nicht das gleiche Szenario GeForce 8 vs Radeon HD 2...wäre nen trauriges Schicksal für AMD, da dann auch irgendwann die Preisänderungen nach unten ihr Ende finden, wenn Intel keinen Gegner mehr hat...aber son großer Konzern lässt sich natürlich nicht einfach Niederkneten, vorallem wenn man vorher ma eben ATi gefressen hat...

MacroWelle schrieb:
So du wanderst jetzt erstmal auf die Igno. Du schreibst NUR Müll.

Ich bin betroffen ... um nicht zu sagen: niedergeschlagen. Etwas Schlimmeres als die IGNO von MacroWelle kann sich kaum einer ausmalen.

Erinnert mich irgendwie an den Nachbars-Sohn: Gehen die Argumente aus oder übersteigt eine Diskussion seinen Horizont, steckt er sich die Finger in die Ohren und gröhlt ein Lied. Der ist allerdings 4 Jahre alt. ;)

Wer gerade einen neuen Pc aufbauen will trifft gerad eine gute Zeit .

Der Bearlake Ddr2 und ddr3 ist auf dem Markt da laufen die kommenden 45 nano Cpus von Intel drauf.

Und die laufen und sind ausgereift sieh andere Foren!!!

Wieviel Zukunftssicherheit will man denn da noch haben ?
Mfg
So bekommt man ja nie ein System ins Zimmer

Mein Gigabyte DQ 6 P35 ist schon Unterwegs

Zuletzt bearbeitet:
AMD täte gut daran, möglichst nicht bis zum August/September zu warten - je eher, desto besser.
Intel hat einen Vorsprung und wird nicht auf AMD warten...Natürlich soll das Produkt ausgereift und alle vielleicht noch vorhandenen Fehler beseitigt sein.

Ich wünsch mir ein kokurrenzfähiges Produkt von AMD zu Intel Mitte Juni :)

Bitte Amd !!! Hol Auf !!!

Zurück
Oben