@Sgt.4dr14n
Naja das ist Tatsache das es dem P4 schlecht ging, das er sehr viele Probleme gemacht hat, das Intel auch fast 3 Jahre hinter dem Athlon 64 hinterherhing, jedoch hat Intel weiterhin Milliarden Umsetze durch Lizensen und Chipsätze sowie den Notebooks eingefahren, diese ganzen Lizensen und Zusatzeinnahmen fehlen AMD, das macht die Situation um AMD nicht gerade einfacher, Intel konnte im Grunde in Ruhe arbeiten, also ich habe in der Zeit nicht jeden Tag gelesen wie schlecht es Intel geht, vielleicht alle 1/4 Jahre mal nen Bericht das AMD wieder 1% mehr Marktanteil hat, jedoch irgendwie Nachrichten das sich Intel plötzlich drastisch schlecht Verkauft, Intel einen Nettoverlust von mehreren Hundert Million einfährt oder das ihre Integrated Graphic Sparte flopt habe ich nicht gelesen.
Vielleicht habe ich das auch wohlwollen überlesen weil ich nur AMD News gelesen habe, das ist jedoch eher unwahrscheinlich.
AMD hat das Jahr nicht mehr, sie haben Probleme beim fertigen ihrer Technologien und geben es nicht zu, anstatt nachzudenken wie man dieses Problem in den Griff bekommen soll scheint es als würden die Entwickler und Manager Däumchen drehen.
Ich würde gern mal die Vorstandsvorsitzenden und Manager sehen wenn Sie sich anhören dürfen was AMD (und nicht Intel Fans) zu ihrer Politik sagen, die werden sich alle freiwillig danach die Kugel geben.
Selbst als AMD Anhänger findet man an der momentanen Politik kein gutes Blatt mehr.