News Service Pack 2 erst im September?

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.362
Nachdem wir vor drei Tagen erst über die Verschiebung des neuerlichen Release Candidates berichtet haben, hat das wohl doch noch weitreichendere Konsequenzen. So sollen neue Dokumente belegen, dass das Service Pack 2 für Windows XP nicht vor dem September erscheint.

Zur News: Service Pack 2 erst im September?
 
Besser es dauert etwas länger und dafür isses fehlerfrei (bzw. fast) als sie releasen es im Sommer und dann kommt wieder ein Patch nach dem andern wegen den Bugs.
 
Ist fast schon wie mit Longhorn ich denke SP2 wird dieses Jahr nicht erscheinen auch wenn sie entwickler von Longhorn abgezogen haben und zum SP2 zu geteilt haben.
 
Na ja haben aber schon die Update Seite die das SP 2 immer ansteuert nun erneuert und sie ins Deutsche übersetzt.

mfg
MAG
 
Abwarten und Tee trinken. Besser es dauert etwas länger bis rc2 rauskommt, und dafür läuft es fast stabil, als dass immer neue Patches rauskommen müssen.
 
solange noch einzelne patches kommen ist mir das sp2 total egal. ich brauche die zusatzfunktionen net.

aber dieser kaplan, bei uns steht in der zeitung dauernd was über den. ist so ein terrorchef oder sowas.


Edit: Tut mir leid wegen diesem kommentar, wollte etwas witz reinbringen, hat wohl net gefruchtet.
 
Zuletzt bearbeitet:
@7
*hüstel* hast du vielleicht schonmal drüber nachgedacht, dass bestimmt nicht nur ein mensch auf dieser welt den nachnamen "kaplan" trägt?

@topic
ich hatte eigentlich vor, keine rc-version auf meinem rechner zu installieren, aber wenn das so lange dauert bis die final version veröffentlich wird, werd ich mir wohl den rc2 runterladen, der hoffentlich bald kommt.
 
AMGodlike! schrieb:
@7
*hüstel* hast du vielleicht schonmal drüber nachgedacht, dass bestimmt nicht nur ein mensch auf dieser welt den nachnamen "kaplan" trägt?

@topic
ich hatte eigentlich vor, keine rc-version auf meinem rechner zu installieren, aber wenn das so lange dauert bis die final version veröffentlich wird, werd ich mir wohl den rc2 runterladen, der hoffentlich bald kommt.

RC2 sollte gemäss einem Artikel von Neowin.net am 07.06.04 kommen.
 
Abwarten ist ne blöde Idee... Lieber vorerst Launchen um die momentane Probleme zu lösen und noch eine Weile eien SP2A Launchen wie bei der SP1A mit noch mher Patches.
Dann sind die PC's immerhin wärend der Wartezeit auf das neue SP2A doch mindestens Geschätzt, und nicht Wehrlos.
 
#10, Microsoft kann es sich nicht "leisten" ein unfertiges SP rauszubringen, oder nachdem sich die halbe Welt das Sp2(1) gezogen hat, alle nochmal dazu zu bewegen ihr Windows upzudaten.
Vielen scheint wohl schon das monatliche Updaten zu viel zu sein ...
 
Project-X schrieb:
Abwarten ist ne blöde Idee... Lieber vorerst Launchen um die momentane Probleme zu lösen und noch eine Weile eien SP2A Launchen wie bei der SP1A mit noch mher Patches.
Dann sind die PC's immerhin wärend der Wartezeit auf das neue SP2A doch mindestens Geschätzt, und nicht Wehrlos.
es gibt auch so jeden tag windows updates, sp2 ist nicht nötig. bringt eh kaum sinnvolle zusatzfunktionen.
 
Patches, die nach Erscheinen vom SP2 auftauchen, werden diesen aber vorraussetzen

ist ja beim SP 1 und folgenden Patches auch so (zumindest bei bestimmten)
 
Loopo schrieb:
Patches, die nach Erscheinen vom SP2 auftauchen, werden diesen aber vorraussetzen

ist ja beim SP 1 und folgenden Patches auch so (zumindest bei bestimmten)
und wo ist das problem ?
wenn es dann draussen ist, kann es ja auch jeder installieren. bisher gibt es aber noch keins und braucht auch niemand.

ich frage mich nur wieso soviele eine beta verwenden. lassen sich also kostenlos von ms als tester ausnutzen. lol. und müssen dann noch windows neuinstallieren wenn die final draussen ist.
 
aso da ging's um die RCs, dachte um die Final-Version :p :rolleyes:
 
Zurück
Oben