• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Sony PSP kommt im iPod-Design

Tobi

Vater v2.0
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
2.866
Während die Spielergemeinde in Europa immer noch die Tage zum Launch der Sony PSP zählt, so wurde seitens Sony Computer Entertainment bereits die erste Farb-Variante für Japan offiziell bestätigt. Die „Ceramic white PSP-1000 KCW“ erstrahlt – in bester iPod-Manier – in einem grellen Weißton. Auch das Zubehör wurde farblich angepasst.

Zur News: Sony PSP kommt im iPod-Design
 
Würde auch zu meinem Creative Zen Touch passen :p

:D

Wollen wir hoffen, dass die "Ceramic white PSP-1000 KCW" (was ein Name ^^ ) auch bei uns zu bekommen ist, und das zum gleichen Preis wie die stdschwarze. :)

Bye
 
Sieht eigentlich ganz elegant aus, wie lange es "keramikweiß" bleibt, ist halt die andere Frage ;)
 
Dann guck Dir erstmal richtige Frauen an ;)

grüße,

btw, wirklich nettes Design. Champagner wäre noch ne nette Farbe.
 
Mir gefällt die in schwarz auch viel besser, sieht in schwarz einfach edler aus.

Aber was hat das Design, bis auf die Farbe, mit dem Design des iPod zu tun?
 
sehr hübsches teil. genauso wie in schwarz. wobei ich es in weiss irgendwie noch ein
wenig eleganter finde. siehrt auf jeden fall sehr gut aus. und auf jeden fall wieder besser
als der Nintendo DS.

Op0s!T
 
Versteh den Titel der News irgendwie nicht.
Nur weil das Ding weiß ist, hat es doch nichts mit dem Design des Ei-Pott zu tun.
Wenn ich mir ein weisses Auto kaufe, sagt doch auch keiner, das es ist im Apple-Design ist.
Abgesehen davon gefällt mir die Schwarze optisch besser.
 
Na, dann sieht man bei der weißen PSP wenigstens nicht jeden Fingerabdruck (vom Display abgesehen). :lol:

Das Design gefällt mir echt, aber diese ewige "iPod Design Geschichte" geht mir langsam auch auf den Senkel. Die Hersteller sollten sich mal was anderes einfallen lassen, als alles iPod-mäßig weiß zu machen und auch so betitelt zu verkaufen.

Auf einmal ist wirklich alles iPod-Like, was weiß ist. :freak:
 
Und ich dachte immer, dass Apple die Farbe Weiß erfunden und ein Patent angemeldet hat!
 
Ich finde auch das ein schwarzes Gehäuse besser zum Kontrast des Display's beitragen würde. Da geht bei mir die Qualität und der Comfort immer vor. Und nur weil die PSP dann auch in weiss erhältlich sein soll hat sie noch lange kein iPod Design Aber Sony hat dabei wahrscheinlich genau an das gedacht um auch die iPod Anhänger zu erwischen. So weit ich weiss ist Sony aber auch nicht der einzige Hersteller der sich das zu nutze macht. Übrigens ist weiss keine Farbe. Genau so wie schwarz. Das sagt man zumindest. Ich bin da auch anderer Meinung. Die Farbe silber würde der PSP auch gut passen. Da werden aber auch ganz sicher noch mehrere Farbvariationen kommen die dann auch noch andere Geschmäcker finden werden
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denke mal auch das sich das mit dem i-pod design eher auf das weiß bezieht, als auf das an sonsten ebenfalls sehr gelungene design. was das mit den farben angeht, weiß und schwarz genau wie grau sind keine farben, ich könnte jetzt erklärten warum aber ich will hier nicht klugscheißen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das weiß schaut nicht schlecht aus, die Frage st aber, woie schnell e durch intesves Spielen schmutzi wird!
 
Nur weil es in weiß ist soll es dem I-Pod Design daherkommen?!

Kein Kommentar...
 
alles was heutzutage weiß ist, ist automatisch ein ipod design.
in ein paar jahren wird die farbe weiß nicht mehr weiß heißen, sondern ipod. die ganze welt wird veripoddet.
 
hehe, ich ich gehe glaube ich demnächst mal in den Farbladen und verlange einen Eimer "ipod"
 
Zurück
Oben