News Kommt ein Nexus 7 für 99 US-Dollar?

Hab mir meines gestern für 250€ bestellt.
Mag sein, dass ein günstigeres noch rauskommt aber ich bin mir sicher, selbst die 250€ sind jeden Euro wert.
Ich hoffe aber auch wirklich, dass das Teil erfolgreich wird, dann gibts zumindest häufige Updates und kompatible Apps.
Der Herr am expert-Telefon hat mir zumindest mitgeteilt, dass das Gerät fluchtartig die Lager verlässt. ;)


€: Die andere Version wird dann wohl 3G beinhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht wird der 199 Preis behalten aber es könnte ja sein, dass man dafür dann die 16GB Version mit IPS bekommt.
Dann wird die jetzige 8GB rausgeworfen und durch das Tablet mit TN und 8GB für 99$ ersetzt
 
99 Dollar, da geht der Trend dann ja zum Zweit-Tablet ;) Ich glaube kaum, dass man ein Tablet für 99 Dollar ohne Verlust bauen.
 
Kluger Schachzug von Google, natürlich werde sie daran kein Gewinn machen jedoch werden sie Kunden binden welche sie sonst für ein Windows 8 und Ipad Mini entschieden hätten und diese Kunden werden wieder im PLAY Store Einkaufen, ihren Verwandten und Freunden vom Android Tablet erzählen und danach wahrscheinlich wieder ein Android Tablet kaufen.
 
isostar2 schrieb:
Kluger Schachzug von Google, natürlich werde sie daran kein Gewinn machen jedoch werden sie Kunden binden welche sie sonst für ein Windows 8 und Ipad Mini entschieden hätten.

als würde heutzutags irgend jemand was ohne Gewinn veranstalten -.-
 
Bin schon eine Weile am überlegen mir das Nexus 7 in der 16GB Version zu kaufen. Bin mir aber noch unsicher.
Wenn jemand von euch es hat, wie zufrieden seid ihr damit?
 
Precide schrieb:
Der Herr am expert-Telefon hat mir zumindest mitgeteilt, dass das Gerät fluchtartig die Lager verlässt. ;)

selbst wenns der extremste Ladenhüter wäre, hätte er dir das wohl nicht auf die Nase gebunden
 
? Mit einem mülligen TN Display will man gegebn ein eventuelles ipad konkurieren?
Und Apple selbst soll diese Displays auch verbauen?

Wie immer: abwarten und Tee (oder andere, verträgliche Flüssigkeit) trinken.

Warte auch auf mein Nexus 7. Mein erstes Tablet und mein erstes Androidgerät (nachdem ich mein Galaxy Ace immer noch nicht aktiviert habe). Freu mich schon aufs Surfen und CB Artikel auf der Couch lesen! :)

Wenns geil wird, würde ich das selbe Modell, nur mit 10", SD Card Slot, 3G Modul und HDMI Ausgang wollen (für nicht mehr als 300,- was sich aber wohl nicht ausgehen wird preislich. Würde dann eher 350,- kosten). Nur damit die Ausstatung auch komplett ist und das Display zu lesen auch wirklich groß.
Hoffe aber, dass ich mit dem 7" Nexus auch gut klarkommen werde! :)

MfG
 
@MightyX:
Ich hab das Tablet jetzt seit fast zwei Wochen.
Anfangs war ich auch ziemlich hin- und hergerissen.
Hab es mir dann mehr oder weniger spontan gekauft ;)
Ich bin sehr zufrieden mit dem Nexus 7.
Android läuft verdammt flüssig in der 4er Version.
 
Wirklich schau von Google. Ein günstiges Gerät zu verkaufen. So kommen in Zukunft hoffentlich mehr Tablet Apps heraus.

Aber TN im Tablet. Ohje. Ich hoffe, dass in Zukunft nicht Alle Tablets mit TN augestattet werden.
 
Würde mich nicht wirklich wundern, die Chinesen bieten solche Tablets schon ab 79,- an.
Amazon hat diesen Markt in Brand gesetzt, jetzt wird ordentlich Erde verbrannt.
Dieser Markt ist Tot bevor andere mit ihren teuren Modellen einsteigen können.
 
Die können sich imho ihre 99$ Variante sparen, eine 10" Variante wäre im bezug auf Weihnachten deutlich besser.

Apple wird sein iPad Mini auf jeden Fall nicht für 199$ anbieten.
 
egal was passiert, ich warte jetzt wohl doch noch etwas bis ich mit das Nexus 7 hole. Da ich das Tablet nur aus Spaß kaufe, kann es ruhig noch etwas günstiger sein, solang es von Google immer noch schnell neue Updates bekommt und die Hardware gut ist.
 
hab mir die 16gb variante bestellt, leider ist zZ die verfügbarkeit
nicht wirklich gegeben (MM & Saturn), überzahlen will ich natürlich
net.

ein freud von mir hat das nexus7 und wenn ich bei ihm bin will
ich es net mehr aus der hand legen, wenn ich losgehe macht er
neuerdings taschenkontrolle :)

ich will das alpha gerät, die neuen werden entweder abgespeckt
was nicht mehr meinen ansprüchen genügt oder mit "features"
überladen unnötig teuer.

jetzt ist es fast perfekt (einzig der sd-slot fehlt ein wenig), aber mit
usb kan man sich gut behelfen.

in meinem bekanntenkreis gibt es appel tablets und android tablets (10"),
hat mich nie gejuckt, erst das nexus7 von dem ich die finger net mehr
lassen kann.

gruß
 
Da stand ich heute noch im Expert und hatte das Gerät in der Hand!
Gut, dass der nette Mitarbeiter es nicht geschafft hat das W-Lan einzurichten, bzw. diesen Punkt zu überspringen. Vermutlich wäre das sonst ein Spontankauf geworden. :D

Vielleicht wird es ja die 3G Version, wäre auf jeden Fall nicht verkehrt.

-Shadespawn
 
Mit schrottdisplay und anderen Einsparungen muss es dann mit den Chinesentablets konkurrieren, und das wird hart... das Nexus 7 ist eingeschränkt genug.

Mfg
 
Burner87 schrieb:
Ich glaube kaum, dass man ein Tablet für 99 Dollar ohne Verlust bauen.
Da fehlt irgendwie noch ein "kann"
Natürlich kann man ein Tablet für 99$ bauen. Die chinesen schaffen das für 70$.

RiseAgainstx schrieb:
als würde heutzutags irgend jemand was ohne Gewinn veranstalten -.-
Google könnte beim Gerät durchaus auf Gewinn verzichten. Jede rAndroid Nutzer generiert über die Apps und Werbung zusätzliche Einnahmen. Ohne Gewinn geht google da gewiss nicht raus, selbst wenn die "nur" kostendeckend arbeiten.
 
Auch wenn es schwer fällt, aber ich werd ebenfalls noch warten.
Denn ein Nexus 10 mit gutem Display und vernünftiger Auflösung wär mir am liebsten.
Das ganze natürlich noch dieses Jahr ;)
 
Smartbomb schrieb:
...
Wenns geil wird, würde ich das selbe Modell, nur mit 10", SD Card Slot,
MfG

Dann ist es aber kein NEXUS mehr - Ein NEXUS hatte noch nie ein CardSlot - und wirds wohl in absehbarer Zeit auch nicht haben.
 
Zurück
Oben