News Kommt ein Nexus 7 für 99 US-Dollar?

RiseAgainstx schrieb:
als würde heutzutags irgend jemand was ohne Gewinn veranstalten -.-

Es gibt genug Menschen, Organisationen oder auch Firmen die Sachen ohne Gewinn für andere tun auch in der Wirtschaft. Nur weil 99% (ACHTUNG Hausnummer!) der Menschen etwas nur tun wenn ein Gewinn rausspringt heißt das nicht das es für alle gilt.

@topic:
Google sollte aufpassen nicht in die Ramsch Ecke zurück zu kommen wie es mit den ersten Androids war. Kann mir nicht vorstellen das man für 99$ groß was erwarten kann.
 
Das einzigste Schwachstelle ist die grottige Datenübertragungsrate der USB Schnittstelle was aber eher am Android OS liegt, sonst ist das Gerät super.
 
terraconz schrieb:
@topic:
Google sollte aufpassen nicht in die Ramsch Ecke zurück zu kommen wie es mit den ersten Androids war. Kann mir nicht vorstellen das man für 99$ groß was erwarten kann.

Man konnte sich auch nicht vorstellen, dass man für 199$ ein Tablet bauen kann, welches Geräte für >400$ alt aussehen lässt.
 
Precide schrieb:

Alter Hut selbstverständlich dementiert man es.
Jobs hat sich seinerzeit über MS Tablets lustig gemacht und gesagt das es so was nie von Apple geben würde.
Jahre später erschafft man einen komplett neuen Markt und generiert unverschämte Gewinne.

Kein Hersteller wird sich in die Karten kucken lassen, schon gar nicht wenn die Konkurrenz in den Startlöchern steht.
Würde mich nicht wundern wenn zum Surface release einiges von Google und Co. kommt.
Das jetzige Aufgebot sollte MS jedenfalls sorgen machen, da es mit niedrigen Preisen die Tablet unschlüssigen einsammelt auf die man mit dem Namen Windows gezielt hat.
 
"iPhone 5: Nur 167,50 Dollar Herstellungskosten?"

So ein Bullshit. Retail-Stores, Marketing, Employees nicht einberechnet. Und diese machen sicherlich mehr aus, als 167,50 $
 
Zurück
Oben