News Thermaltake Level 10 M Mouse für 99 US-Dollar im Handel

Ist die Maus Wireless ?
 
Geil, wie hier wieder alle ein Gerät verurteilen, was sie noch nicht mal in den Händen hatten. Jedes mal dieses Vorverurteilen, wartets doch einfach erst mal ab, nehmt das Teil in die Hand...:freak:
 
Du stehst also darauf, abgekühltes Aluminium anzufassen, fieserfisch.
Du stehst also auf einen Sensor mit 8200 DPI... Was willst du mit 8200 DPI?
Du stehst also auf ein höheres Gewicht (sorgt fürs schlechtere Gleiten)
Was macht diese Maus für dich attraktiv, fieserfisch?

Würde mich brennend interessieren..
 
Reuter schrieb:
Man muss schon ziemlich mutig sein, um sich sowas auf den Schreibtisch zu stellen.

Lieber sowas als die komischen Hand Tasta Progaming Teile (hab den Namen vergessen)


Ich stell mir nur eine Frage: Wer braucht soviele DPI ?
Ich kenne niemanden der mit einer solche hohen DPI einstellung zockt ...
 
Pict schrieb:
Wie schwer soll eine Maus eigentlich sein ? 8.200 DPI ? Da muss man aber die Sense bis Anschlag bringen und über einen Meter innerhalb einer Sekunde wischen damit das Sinn macht.


Dann schraubst du die WIndows geschwindigkeit runter.
 
Also das Teil sieht absolut geil aus, bin mal gespannt ob das dann so verbreitet ist das man es im Laden mal anfingern kann.
Ergänzung ()

drago-museweni schrieb:
Das ist ein Stolzer Preis mal sehen inwiefern dieser halbwegs gerechtfertigt ist, optisch finde ich die mouse sehr interessant schade das die in rot nicht zu sehen ist, auch das grün finde ich gut gefällt mir.

Aluminium naja da hört wenigigstens das geflame wegen bösen Kunsstoff auf.

http://www.youtube.com/watch?v=R2-pK1WWaIE

hier ist auch eine in rot zu sehen
 
schade das ich nicht mehr für die Tt Dragons spiele
hab nur die Meka G Unit , Shock One HD, die Black Element und das White Ra Pad bekommen
die Level 10 Maus hätte schon gelockt ;/

besonders die das Design ist der Hammer

in Deutschland ist sie ja auch bald zu haben, der Tt Community Manager hat ja schon ein Bild aus dem Deutschland Lager gepostet
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses offene Design lädt ja geradezu zum Eindrecken ein.
Wahrscheinlich wird man, egal wie sehr man aufpasst und sich die Hände wäscht, nach 3 Tagen den Peck aus den Löchern mit Q-Tips reinigen dürfen.
Die seitlichen Tasten oder was auch immer das darstellen soll, sehen auch nicht grad gut erreichbar aus. Was sie wiegt wäre auch mal interessant.

Was halt Design und 8.200dpi für Kaufbegehren auslösen können, scheint erstaunlich zu sein.

Ich warte einfach mal kommende Tests und Reviews ab aber erhoffe mir da eigentlich nichts :freaky:
 
Alu ist für eine Maus einfach eine miserable Wahl. Bei einer Titan Maus würd ich mit mir reden lassen, das würde mich allein aus Prinzip schon interessieren, aber Alu? Gewicht einer Wireless Maus, mit Kabel, und noch dazu eiskalt beim Anfassen? Nein danke.

Pict schrieb:
Wie schwer soll eine Maus eigentlich sein ? 8.200 DPI ? Da muss man aber die Sense bis Anschlag bringen und über einen Meter innerhalb einer Sekunde wischen damit das Sinn macht.

Nö, du nimmst als Mauspad einfach eine Briefmarke, und schon ergibt das Sinn!!
 
Es soll eben auch Leute geben, die Alu gerne anfassen, weil es sich wertig anfühlt und gerade im Sommer angenehm kühl ist. Aber Hauptsache dagegen flamen und die eigenen Razer/Logitech/CoolerMaster/Sharkoon usw. Plastikhaufen schön- und gut reden!
 
majokin schrieb:
Also dass man endlich mal an ein Kühlsystem für Mäuse denkt finde ich sehr gut!
Wie es umgesetzt wurde, wird nur ein Test zeigen können

so long*Majo
Gibt es schon seit ewig und zehn Jahren von A4tech. Mit dem Unterschied, dass hier ein Lüfter eingebaut ist und so tatsächlich kühlt.

Dann schraubst du die WIndows geschwindigkeit runter.
Großartig. Man erhöht also Genauigkeit hardwareseitig, nur um sie dann wieder per Software zu verringern.

Topic: Pott-häss-lich. Und bald schon so teuer wie ein ganzer PC.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schöne Maus, vor allem in weiß. Die Ergonomie könnte auch stimmen, die Seitenplatten sind genau dort wo auch die Finger sich befinden. Antesten werde ich sie auf jeden Fall mal.
 
Hmmm also ich finde sie grundsätzlich schon hübsch. Aber in anbetracht meines bisherigen Mausverschleisses kann ich mir vorstellen wie lange die 99 USD halten werden, dann kommt wieder nen Kabelbruch und das Geld ist zum Teufel. Ausserdem bin ich mittlerweile so eingespielt auf Logitechs G Serie das ich mir andere Mäuse einfach nicht vorstellen kann. Ich würde das Teil echt gerne mal testen aber dafür ist mir das Geld einfach zu schade.
 
Kill it with fire - before it lays eggs...
 
na endlich, dann können ja meine 2 G9x Mäuse in den Ruhestand gehen :)

Habe mich schon damals auf der CeBit so richtig auf die Maus gefreut gehabt :)

UND HOFFENTLICH MACHT CB AUCH WIEDER EINEN TEST :)
 
Wenn man bedenkt was bei der Alu Produktion so an Abfall entsteht...(Bauxitschlamm) ist Kunststoff fast ein bio produkt^^

Ansonsten Geschmacksache...mit der belüftung für Leute mit Schweißnassen Händen sicherlich interessant, aber auch ein stolzer Preis und daher nicht für den normalen Computernutzer oder Gelegenheitszocker, aber sowas richtet sich eh an Enthusiasten.
 
Zurück
Oben