• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Ouya Konsole geht für 99 US-Dollar an den Start

Das sind ja Konslen-Upgrades im Chrome-Takt?! Was passiert mit den Alten? Sondermüll?
 
Es ist immer wieder erstaunlich, wie es angebliche "Nachrichtenportale" fertig bringen, hunderte von Wörtern über ein Produkt zu schreiben, etliche Links zu Informationen aus dritter Hand zu publizieren ... aber den Link auf den Produzenten "vergessen". Was soll das? Weshalb klemmt ihr Ouya eigentlich absichtlich ab? Wollt ihr, das eure Leser lieber eine PS4 kaufen, weil das Kohle von Sony bringt? Dann sagt es doch einfach.

Für die Ouya-Interessierten: http://www.ouya.tv

Ich finde es klasse, das Frau Uhrmann so ehrlich ist, und von Anfang an klar stellt, dass die stürmische Entwicklung des ARM/Android-Marktes und hoffentlich der Ouya, so schnell technischen und wirtschaftlichen Fortschritt bringen wird, dass es unumgänglich ist, schnelle Produktzyklen vorzunehmen. Es ist bei dem Produkt nicht angemessen sondern notwendig. Sie hätte es verschweigen können, aber ich rechne ihr die Ehrlichkeit hoch an. Ohne Zweifel: Weniger verlogen als die etablierte, aufgeblasene widerliche Konkurrenz. Die Jahre lang Neuvorstellungen dementiert, davon spricht, das man über Produkte, die nicht im Verkauf sind, nicht redet, um dann neue Produkte mit einem Jahr Vorlauf vorzustellen. Geniale Verarsche des Kunden a la Sony & Apple. Nein, so möchte ich nicht behandelt und für dumm verkauft werden.

So kann ich, anstatt die, meiner Meinung nach unsäglich PS4 zu kaufen, mir in den nächsten 4 Jahren 4 Ouyas kaufen. Wenn das nicht Spitze ist! Fehlt nach Double Fine Productions nur noch Mojang und Blizzard ;-)
 
@RangnaR
Kann dem nur zustimmen.

Außerdem wären 4 Ouya Konsolen wahrscheinlich immernoch günstiger als eine PS4 =P

Und alte Ouyas muss man nicht entsorgen, die kann man immernoch zum experimentieren oder als Mediacenter nutzen.
 
Selbst als Mediencenter allein wäre das Teil schon günstiger als viele TV Boxen oder Zboxen etc. von daher ist es allein dafür schon ne geile Nummer. Etwas schade finde ich nur das man am Start einen Tegra 3 drin hat. Man hätte nur vielleicht noch den Tegra 4 abwarten sollen, dann wäre das Teil perfekt.
 
Na aber dafür gibts doch nun auch schon unzählige TV Sticks die echt winzig sind und ganz gut funktionieren!
 
RangnaR schrieb:
Es ist immer wieder erstaunlich, wie es angebliche "Nachrichtenportale" fertig bringen, hunderte von Wörtern über ein Produkt zu schreiben, etliche Links zu Informationen aus dritter Hand zu publizieren ... aber den Link auf den Produzenten "vergessen". Was soll das? Weshalb klemmt ihr Ouya eigentlich absichtlich ab? Wollt ihr, das eure Leser lieber eine PS4 kaufen, weil das Kohle von Sony bringt? Dann sagt es doch einfach.

Für die Ouya-Interessierten: http://www.ouya.tv

Ich finde es klasse, das Frau Uhrmann so ehrlich ist, und von Anfang an klar stellt, dass die stürmische Entwicklung des ARM/Android-Marktes und hoffentlich der Ouya, so schnell technischen und wirtschaftlichen Fortschritt bringen wird, dass es unumgänglich ist, schnelle Produktzyklen vorzunehmen. Es ist bei dem Produkt nicht angemessen sondern notwendig. Sie hätte es verschweigen können, aber ich rechne ihr die Ehrlichkeit hoch an. Ohne Zweifel: Weniger verlogen als die etablierte, aufgeblasene widerliche Konkurrenz. Die Jahre lang Neuvorstellungen dementiert, davon spricht, das man über Produkte, die nicht im Verkauf sind, nicht redet, um dann neue Produkte mit einem Jahr Vorlauf vorzustellen. Geniale Verarsche des Kunden a la Sony & Apple. Nein, so möchte ich nicht behandelt und für dumm verkauft werden.

So kann ich, anstatt die, meiner Meinung nach unsäglich PS4 zu kaufen, mir in den nächsten 4 Jahren 4 Ouyas kaufen. Wenn das nicht Spitze ist! Fehlt nach Double Fine Productions nur noch Mojang und Blizzard ;-)

Und warum kaufst dir nicht einfach ein Android Smartphone? Schon hast du deine Ouya und zusätzlich ein Smartphone und mehr Leistung und da die meisten ja sowas eh schon besitzen fällt ein Kauf der Ouya für die sowieso flach.
 
@terraconz:
Und jetzt bitte einen Link zu einem Smartphone/Tablet mit derselben Leistung einer Ouya um 99$.
 
Wann gibt's die Ouya bei uns zu Käufen?
 
Ich freue mich riesig auf die Ouya :)

Für das Geld wirklich unschlagbar und die Möglichkeiten erst!

Ich kann es kaum noch abwarten :D
 
Und wann ist die hier zu haben?
 
gibt doch so viele android sticks
die kann man sich jetzt schon kauf und nen controller dran hängen da hast du dann deine quya

doch ist jedem selbst überlassen
 
Zurück
Oben