• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NBA Kommt heute NBA 2k13 für den PC?

Yoshi1982

Commander
Irgendwie liest man nur, dass es die Demoversion von NBA 2k13 seit heute nur für die xBox und PS3 gibt. Sollte da nicht die PC Version auch dabei sein? Kann ja dann nur über Steam kommen, aber Infos fehlen irgendwie. Vor 1-2 Tagen war das Spiel noch nicht mal bei Steam gelistet, so wie sonst immer. Weiß einer was dazu?

Nur das Demo, nicht die Vollversion. Preis und Release sind mir schon bekannt, ich hab jeden 2k Teil. Ich dachte nur gelesen zu haben, dass am 26. eine Demoversion auch für PC erscheint. Ohne ist es relativ blöd Geld auszugeben.

Es gab doch noch nie eine Demo für die PC-Version, daher glaube ich nicht, dass es diesmal anders sein wird.

Da ist the Stig :D Kennst mich noch aus den 2k09 und 10 Bilder-Geschichten-Threads :D Das waren Zeiten.

Ich kann mir gar nicht dran erinnern, ob es mal ne Demo gab für den PC, oder ob ich einfach nur die gameplay Videos angeschaut habe und dann gekauft hatte. Wird wohl auch diesmal so sein.

Tja wie die Zeit vergeht ... :D

Ich denke aber, dass wir die Steam-Version direkt ab nächsten Dienstag spielen werden können. Die kam letztes Jahr auf Steam auch zum US-Release in Europa raus.

na wollen wir es hoffen, ich bin ab mittwoch 3 tage zu hause :D

So wie es aussieht ist die Downloadversion auf den 16ten Oktober verschoben. Die Retail scheint aber wie gehabt am Donnerstag herauszukommen. Mist Mensch, hätte so gut gepasst mit morgen.

Das ist ja ein Dreck. Steam war immer günstiger als alles bei eBay. Mit DVD spiele ich sicher nichts mehr im Jahr 2012 und außerdem klebe ich gerade vor FIFA 13 :)

Ich glaube es lohnt sich eh nicht dieses Jahr. Bleib bei FIFA :(

The PC Version of NBA 2K13 is currently missing the following features and modes included in the console versions of the game. Click Read More to see what they are.

Game Modes

MyTEAM
Preorder All Star Weekend (dunk contest, 3pt contest)

Game Features

MyCloset for MyPLAYER
VC Currency System (the game uses the console’s “offline” skill point system for MyCAREER)
Unlockable Blacktop Stars (on consoles they can be purchased with VC; not in PC version)

Playing Against Specific Opponents (including friends)
3-on-3 Blacktop with MyPLAYERs

Graphics

Self-Shadowing on Players
Advanced Stadium Lighting (colored lights in crowd)
Fucking annoying ...

>>Link<<

Stadion Lightning und Spielerschatten fehlen? Kann ich mir unmöglich vorstellen. Ansonsten interessiert mich eh nur Saison oder Dynasty

Hallo Leute!

Wird es für dieses Jahr keinen Thread mehr von abcd alias The Stig mehr geben?
Fand das immer toll und aufschlssreich!
Habe nämlich schon gleich ne frage, wie man bei der Asso das automatische Speichern ausschaltet...finde das nirgendwo!

Wollt ich eigentlich aus Zeitgründen nicht mehr machen. Wie auch immer, das mit dem Speichern weiß ich auch nicht. Wenn, dann bei den Asso Einstellungen. Ansonsten nutze ich immer zwei parallele Speicherstände, da kann man dann im Zweifel auf den anderen wechseln wenn was schiefgeht.

Grüße

The Stig schrieb:
Playing Against Specific Opponents (including friends)
Ernsthaft?

Ich wollte nach Jahren der NBA-Abstinenz eigentlich auch mal wieder zuschlagen. Zumal 30€ ein echtes Schnäppchen sind, aber so... .

Wollt ich eigentlich aus Zeitgründen nicht mehr machen.
Schade, ich habe grade den vom letzten Jahr gesehen. Sehr schöner Thread!

Kann man 2k13 eigentlich mit 'nem alten Logitech Dual Action vernünftig spielen oder muss es schon ein 360 Pad sein?

Also gut ich mach für heute Abend einen Thread fertig, wenn sich bis dahin kein anderer erbarmt hat :D Ich fühl mich ja schon fast geschmeichelt.

Gegen konkrete Leute spielen ging auch die letzten Jahre nicht imho, nur innerhalb der Online Association, das müsste man dann mal überprüfen ob das wieder geht.

Zurück
Oben