• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NBA NBA 2K13 Multiyplayer ?

colossoss

Lieutenant
Hi.
Es würde mich mal Interessieren ob sich der Multiplayer bei dem neuen NBA 2K13 lohnt.
Über Google habe ich gelesen das das Spiel wohl einen hat.
Was für möglichkeiten Bietet der den ?

Gruß

Hast du denn überhaupt schon mal NBA gezockt? Klingt nicht so. Ich finde das 2k13 echt bescheiden und ich hatte seit 2k9 jedes der Reihe. Du kannst halt online gegen andere zocken, wenn es denn mal klappt, oder ich glaube sogar eine Liga starten, wo jeder ein Team hat und man dann gegeneinander zockt.

Warum findest du es bescheiden Yoshi? Ich wollte es mir eigentlich auch holen, nachdem ich mit 12 pausiert hatte...
Das Review von ihn fand ign zb. recht ansprechend.
Was genau ist denn nicht so gelungen?

Zuletzt bearbeitet: (***eiss dämliche Rechtschreibkorrektur korrigiert)
Also die ganze Präsentation und der Einlauf usw. das ist schon deutlich besser, auch die Statistiken usw. während des Spiels sind jetzt besser, aber ich finde die Würfe sehen aus wie vor 10 Jahren, stocksteif und grafisch ist es wirklich zum Kotzen, das sieht gruselig aus, wenn man 2k11 oder 12 vorher gezockt hat. Ich werde mir diesmal wohl das Geld sparen, weil es wirklich nicht gut ist. Als Fazit kann ich nur sagen, dass man sich vorkommt, als würde man ein altes NBA, was noch auf CDs war, wieder aus dem Schrank holen. Da muss dringend ein Update her, um es deutlich nach vorn zu bringen.

Musst du ausprobieren, diesmal sind mir selbst die 30€ zu Schade. Ich bin ein langer Fan und hab immer vorbestellt, aber bei 2k13 hab ich es zum Glück nicht gemacht und mal wieder zu Fifa 13 gegriffen, das ist ein Traum und das hilft mir über die NBA hinweg.

Also FIFA13 ist ein traum? xD

Also langer FIFA Spieler(seit 1999) finde ich FIFA nicht gerade "TOP".

- Jede Menge Bugs (Abstürze, Laggs, Spielfehler)
- Bälle verspringen unrealistisch oft
- Bots sind immernoch so bescheuert wie zuvor.... und und und

NBA wollte ich mir auch zulegen. Mich interessiert aber viel mehr ob man den eigenen Spieler(virtual Pro) auch online in einer Mannschaft(wie bei FIFA die Clubspiele) spielen kann.

Grüße

zum Glück hab ich keines deiner Probleme. Ich zocke ohne das geringste Problem.
Das mit dem MyPlayer bei NBA kann gut sein, aber das lässt sich garantiert in 20 Sekunden googeln.

colossoss schrieb:
Hi.
Es würde mich mal Interessieren ob sich der Multiplayer bei dem neuen NBA 2K13 lohnt.
Über Google habe ich gelesen das das Spiel wohl einen hat.
Was für möglichkeiten Bietet der den ?

Gruß
Ich hab es seit heute und man kann Einzelspiele gegen zufällig zugewiesene Spieler machen sowie eine Online Association (Dynastymodus) starten oder einer beitreten. Ob sich das lohnt muss jeder selbst wissen, aber das Spiel kostet für den PC eben nur 30EUR.

Das Spiel selbst ist wie 2K12, nur dass jetzt andere Knöpfe gedrückt werden müssen und die ganze Präsentation ein bischen aufpoliert wurde durch JayZ .. was aber recht cool ist und stimmig rüberkommt.

Ich habe es mir jetzt auch für den PC geholt und bin mal gespannt was sich getan hat, nach einem Jahr Pause...

2k12 habe ich.
Allerdings fand ich den Multiplayer nicht so toll, wenn man das als Multiplayer überhaupt bezeichnen kann.
Darum interessiert es mich halt ob bei 2k13 besser ist.
FIFA 13 macht die Demo einen guten Eindruck.

Zurück
Oben