• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NBA Nba 2k10

Hallo Leute,
hab ein Problem. Habe NBA 2k10 für die PS3 und habe mit LAL eine Association begonnen. Habe die Saison gespielt und bin Meister geworden. Jetzt weiß ich aber nicht wie es weitergeht. Habe keine Ahnung. Es steht nirgendwo etwas von Offseason oder so gar nichts. Wenn ich auf Playoff Struktur gehen und dann auf die Finals klicke hängt die PS3 sich auf.

Danke für Antworten.

Gruß
 
Hallo, an alle

Mein Problem. Ich glaube nicht wirklich, daß es jemanden, auf diesen Planeten gibt, der nba2k10 für PC, mit einer Easybox 802 von Vodafone, ONLINE zum Laufen bekommen hat. Egal welche Routereinstellung ich vornehme, es kommt immer die Fehlermeldung: eingeschränkte Netzwerkkonfiguration erkannt. Damit das Online-Spiel mit deiner Netzwerkkonfiguration richtig funktioniert, du Port Weiterleitung im Menü Online Einstellungen aktivieren. Komisches deutsch, steht aber so geschrieben. Fakt ist, ich kann mich online anmelden, die Lobby betreten, die Mitspieler sehen, aber deren Signalstärke ist komplett rot. Mein Signal dagegen komplett blau! Nun wenn ich jemanden zum Spielen einlade, oder auch umgekehrt, kommt keine Verbindung zustande, und die Fehlermeldung: Spiel konnte nicht gestartet werden....bla, bla. Interessanterweise kann ich nba2k10 mit meiner PS3, am gleichen Router online spielen. Was soll das? Bitte nicht schreiben, dann spiel doch PS3, oder ich habe die Systeme vertauscht. Ich denke das liegt an der TOLLEN Easybox! Auch stundenlanges googeln, führte zu keinem Erfolg.

Gruß, jumpshooter1
 
Hey Leute , ich spiele auch sehr lange schon den My Player odus auch wenn es am Anfang ein "bisschen" Nerv gekostet hat sieht es nach der ersten Saison garnicht so schlecht aus :D
Ich spiele mit einem athletischen PG der immer mehr und mehr auf der SG eingesetzt worden ist , womit ich mit der Zeit klarkam.
Meine eigentliche Frage ist das ich ungefähr nach 50 Spielen bemerkt hab das mein Spieler gewachsen ist und einige Kilo abgenommen hat.
Anfangs war er 1.94 dazu 99 kilo später bemerkte ich , dass er 2.01 gross war und 91 kilo gewogen hat.
Der Spieler war 19 am Anfang eigentlich logisch , dass er wächst ich hätte aber gerne die alten Maßen behalten.
Jetz werde ich nen neuen Spielstand anfangen , wird der wieder wachsen und soll ich dann von Anfang an bisschen kleiner machen ? Irgendwann ist es nich mehr so herausfordernd mit einem 2.02 PG zu punkten.:D
 
Hallo Leute,
hab ein Problem. Habe NBA 2k10 für die PS3 und habe mit LAL eine Association begonnen. Habe die Saison gespielt und bin Meister geworden. Jetzt weiß ich aber nicht wie es weitergeht. Habe keine Ahnung. Es steht nirgendwo etwas von Offseason oder so gar nichts. Wenn ich auf Playoff Struktur gehen und dann auf die Finals klicke hängt die PS3 sich auf.

Danke für Antworten.

Gruß


Eigentlich musst du nur in der Playoff Struktur "Start" drücken, dann gehts los in die Offseason. Falls das nicht klappt, hast du ein Problem würde ich sagen.
 
Hallo Leute,
Also mein Problem sind die Trades.Wenn ich in dem Saisonmodus von meinem Team (LA Lakers) traden möchte,bekomme ich nur den Kader der Mgic angezeigt und kann keine anderen Teams aufrufen.Es gibt glaube ich außerhalb des Saisonmodus unter dem Menüpunkt optionen eine Kaderbearbeitung.Dort kann ich jeden Spieler traden.Wenn ich den Kader speichere und wieder lade und zur Saison zurückgehe,habe ich wieder den aktuellen Kader.Im Association Modus ist es dasselbe.

Hoffe ihr könnt mir helfen

Vielen Dank
 
--------------------------------------------------------------------------------
Hey Leute , ich spiele auch sehr lange schon den My Player odus auch wenn es am Anfang ein "bisschen" Nerv gekostet hat sieht es nach der ersten Saison garnicht so schlecht aus
Ich spiele mit einem athletischen PG der immer mehr und mehr auf der SG eingesetzt worden ist , womit ich mit der Zeit klarkam.
Meine eigentliche Frage ist das ich ungefähr nach 50 Spielen bemerkt hab das mein Spieler gewachsen ist und einige Kilo abgenommen hat.
Anfangs war er 1.94 dazu 99 kilo später bemerkte ich , dass er 2.01 gross war und 91 kilo gewogen hat.
Der Spieler war 19 am Anfang eigentlich logisch , dass er wächst ich hätte aber gerne die alten Maßen behalten.
Jetz werde ich nen neuen Spielstand anfangen , wird der wieder wachsen und soll ich dann von Anfang an bisschen kleiner machen ? Irgendwann ist es nich mehr so herausfordernd mit einem 2.02 PG zu punkten
Ergänzung ()

arifinho schrieb:
Hey Leute , ich spiele auch sehr lange schon den My Player odus auch wenn es am Anfang ein "bisschen" Nerv gekostet hat sieht es nach der ersten Saison garnicht so schlecht aus :D
Ich spiele mit einem athletischen PG der immer mehr und mehr auf der SG eingesetzt worden ist , womit ich mit der Zeit klarkam.
Meine eigentliche Frage ist das ich ungefähr nach 50 Spielen bemerkt hab das mein Spieler gewachsen ist und einige Kilo abgenommen hat.
Anfangs war er 1.94 dazu 99 kilo später bemerkte ich , dass er 2.01 gross war und 91 kilo gewogen hat.
Der Spieler war 19 am Anfang eigentlich logisch , dass er wächst ich hätte aber gerne die alten Maßen behalten.
Jetz werde ich nen neuen Spielstand anfangen , wird der wieder wachsen und soll ich dann von Anfang an bisschen kleiner machen ? Irgendwann ist es nich mehr so herausfordernd mit einem 2.02 PG zu punkten.:D

arifinho schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
Hey Leute , ich spiele auch sehr lange schon den My Player odus auch wenn es am Anfang ein "bisschen" Nerv gekostet hat sieht es nach der ersten Saison garnicht so schlecht aus
Ich spiele mit einem athletischen PG der immer mehr und mehr auf der SG eingesetzt worden ist , womit ich mit der Zeit klarkam.
Meine eigentliche Frage ist das ich ungefähr nach 50 Spielen bemerkt hab das mein Spieler gewachsen ist und einige Kilo abgenommen hat.
Anfangs war er 1.94 dazu 99 kilo später bemerkte ich , dass er 2.01 gross war und 91 kilo gewogen hat.
Der Spieler war 19 am Anfang eigentlich logisch , dass er wächst ich hätte aber gerne die alten Maßen behalten.
Jetz werde ich nen neuen Spielstand anfangen , wird der wieder wachsen und soll ich dann von Anfang an bisschen kleiner machen ? Irgendwann ist es nich mehr so herausfordernd mit einem 2.02 PG zu punkten

´??
 
Hey Leute, warum kann ich bei The Association nur einen Spieler spielen??
Ist das Immer so oder hab ich nur was falsch eingestellt??

Hoffe auf eine schnelle Antwort.
 
@ soccerfreak96:

Das kann man in den Controller-Einstellungen einstellen. Sitze gerade nicht an meinem Spielerechner (bin sogar nicht mal in der gleichen Stadt wie der, sonst würde ich kurz nachgucken um es genauer beschreiben zu können...), aber da gibt es unter Optionen->Controller-Einstellungen irgendwo einen Punkt favorisierte Position oder sowas. Da steht dann wahrscheinlich irgendeine Position, die du dann die ganze zeit spielen musst.

Kann man auch ausstellen, dann müsstest du die Kontrolle über alle Spieler haben.
 
Hallo zusammen,

ich spiele das Game mit einem Controller am PC.

Allersdings habe ich folgendes Problem. Im Multiplayer-Modus kann ich mit dem Controller nicht auf den Bereit-Status. Somit kann ich danach leider nicht mit dem Contoller spielen.
Wenn ich mit der Tastatur die Seite auswähle, funktioniert das wählen des Bereit-Status mit der Entertaste, dann kann ich aber leider nur mit Tastatur das Spiel spielen???

Hat jemand Hilfe?
 
Ja kannste Soccerfreak (was für ein unpassender Name ;) ) Ich glaube bei Optionen / Association anpassen müsste man das abstellen können. (glaube das heißt Teamchemie)

PS: Eigentlich stellt man das ja gleich zu Beginn der Association ein, aber im Nachhinein gehts auch.
Ergänzung ()

Hätte mal ne Frage zum MyPlayer, und zwar spiele ich momentan 5 Minuten und hab nach jedem Spiel ca. 1600 Punkte zu vergeben. Würde aber gerne wegen den Stats und Meilensteinen die vollen 12 Minuten spielen wollen. Wenn ich jetzt 12 Minuten spiele, bekomme ich da mehr Punkte aufgrund der besseren Stats? weil ja sonst meine Entwicklung äußerst schleppend vorankommen würde (schaffe dann höchstens 1 Spiel am Tag) und die 82 Spiele Saison ne halbe Ewigkeit dauert.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaub es gibt für erzielte stats keine punkte. nur für die 3 challenges, highlightspielzüge und sieg, oder liege ich da falsch?

ich spiele mit 6min pro viertel und lasse glaube ich 8 oder 9min simulieren für die anderen teams. das passt ganz gut find ich. in der zeit kann man eigentlich alles schaffen, wenn man in der rotation genügend spielzeit abbekommt.
 
@ Fat B - wo stellst du die simulierten Minuten ein? ich hab das nicht gefunden, nur bei der Association.
Die Stats bringen dir in der Hinsicht was, da es ja die Meilensteine gibt die du erreichen kannst: Punkte pro Saison, Triple Doubles etc. und dafür gibts auch Punkte und bei diesen Meilensteinen gibt es auch die ganzen echten Rekorde, wie von Wilt Chamberlain etc. für die 100 Punkte musste schon die 12 Minuten ran :D
 
ja ok, manche meilensteine würden das schon benötigen. ich hab die spielzeiten mit artmoney (sowas ähnliches wie cheatengine) geändert. man muss das machen indem man werte von speicheradressen ausliest, da es kein ingame menue dafür gibt. hier im thread stehen irgendwo die adressen, musst nen paar seiten zurück gehen, oder selber suchen in dem du die slider hin und her schiebst und die adressen filterst, irgendwo hab ich auch mal ne komplette anleitung gelesen, musste mal googlen...
 
Ok, vielen Dank Fat B. Werds mir ma anschauen, aber ich denke ich werds so lassen. Diese Saison werd ich noch mit 5 Min. spielen zum Entwickeln, dann werd ich wohl etwa bei ner 80 landen und ab der neuen Saison gehts dann auf Rekordjagd :) ... ma sehen wie das dann mit meinen Stats aussieht (spiele PF) leg ja jetzt schon manchmal 20/10 auf :D
 
Hi, gab es nicht einmal eine Auflistung von den realistischsten Einstellungen im Spiel?
Habe das Gefühl aus guter Wurfposition gehen 80% der Würfe rein und alles was in the Paint ist sowieso(bei meinem Gegner).

Natürlich ist meine Defense momentan noch alles andere als gut aber das ist dann doch extrem unrealistisch, kann mir jemand ohne das ich 74 Seiten durchforsten muss hier die Einstellungen sagen?

Danke.
 
Meiermanni hab Geduld das wird schon, ich hab die Spieleregler auf Default und schieße eigentlich immer bessere Quoten als mein Gegner. Hängt alles davon ab wie frei dein Gegner steht und wie gut deine Wurfverteidigung ist, dann gehen auch nicht so viele Würfe rein.

Aber wenn du auf die TOTALE Realität stehst kannst ja mal hier nachschauen http://sportforen.de/showthread.php?t=48819 ;)
 
Leute kurze frage, ist im aktuellen (offiziellen) roster update von 2k10 schon Chris Bosh und LeBron James bei Miami Heat?
 
Zurück
Oben